Bitte helft mir! Kinder-Animationsqualität im Kamelya Village, Side-Colakli Türkei

  • claudi1606
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189615018000

    Hallo, kann mir jemand etwas zu der Kinderanimation bzw. zum Miniclub in o. g. Hotel sagen? Habe eine 5-jährige Tochter und möchte nicht wie letztes Jahr in der Türkei bezüglich der Kinderbetreuung so daneben liegen! Würde mich riesig über Antwort freuen. Liebe Grüße Claudia

  • eule007
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1189623411000

    @ JackyBV, @charly13

    mit euren Bemerkungen ist Claudia nicht geholfen, vor allem wenn nur oberflächlich gelesen wird, schon gemerkt, es handelt sich in jedem Beitrag um ein anderes Hotel.

    @Claudia

    ich kann leider auch nicht weiterhelfen, habe schon große Kinder, vielleicht hättest du die Hotels zusammenfassen sollen, ist so wirklich etwas umständlich, vor allen weil es sicher von vielen Vorschläge gibt, welche Hotels gute Betreuung der Kid`s anbieten.

    Viel Glück jedenfalls.

    Gruß Katrin

    Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1189671768000

    Hallo Claudi,

    als wir dort waren, war unser Sohn aus dem Mini-Club Alter raus. Was ich aber gesehen habe fand ich toll. Die Animatuere damals waren sehr beliebt bei den Kids und es wurde viel mit ihnen unternommen, angefangen von Poolspielen bis T-Shirt bemalen. Ausserdem gab es in der Naehe des Miniclubs einen Streichelzoo. Der Miniclub war unterteilt in 2 Gruppen: 1. die Kleinen 2. die Teenies.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :D

    Gruss

    Bine

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1189674969000

    Hallo Leute,

    die Dame ist neu, da kann man ruhig ein wenig toleranter sein.

    Sie weiss eben noch nicht, wie ein Forum funktioniert. Ein netter Hinweis wäre viel besser, wie das arrogante und unhöfliche Gemotze von JackyBV, charly13 und beast0505. Ich werde Eure unnötigen, überflüssigen und unsachlichen Bemerkungen löschen. Entweder Ihr könnt helfen oder einen sachlichen Hinweis geben oder ihr verkneift Euch das tippen besser mal.

    Auszug aus den Verhaltensregeln:

    Antworten

    Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1189675733000

    Hallo Claudia

    So aus dem Bauch würde ich Dir zum Kamelya raten. Alleine der Aquapark ist für Kids ein Paradies und der Strand ist sehr schön. Venezia würde ich lassen, weil viel fremde Sprache, Sirene Golf hatte meine Tochter den besten Urlaub weil die Kinderanimateurin echt genial war, ist aber auch wieder weg. Letztendlich kommt es immer wieder auf die zur Zeit anwesenden Animateure an. Kann ein Jahr Top sein, das andere Jahr Flop.

    Darum das Kamelya, weil die Voraussetzungen mit dem bunten, grossen und schön gestalteten Aquapark schon mal ganz gut sind.

    Gruss

    Lara

  • Gimata
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1189684821000

    kann ich mich nur anschließen. Kamelya World.

    Für Kiddies ein El Dorado.

  • claudi1606
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189697115000

    Hallo Katrin, hallo Florian,

    erst mal vielen Dank für euer Verständnis für einen blutigen Forum-Anfänger. Tut mir ja auch echt leid, dass ich alles gleich falsch gemacht habe! Habe nun aber alles in einen Thread zusammengefasst und die anderen wieder gelöscht, ich hoffe so wieder einiges gutgemacht zu haben!

    Hallo an alle anderen, netten Forumschreiber,

    vielen Dank für die Tipps. Ich werde gleich nochmal schauen, ob ich das Kamelya World noch bekommen kann. Werde dann wieder berichten. Bin momentan leider in Eile, da ich die ganze Zeit am Surfen bin bezüglich unserem Last Minute Urlaub, der eigentlich nach Griechenland gehen sollte, aber nun doch aus finanziellen Gründen eventuell in die Türkei gehen wird! Leider ist Griechenland doch noch mal ein paar Hundert Euro teuer. SCHADE! Die Flüge nach Griechenland sind außerdem auch zum größten Teil ausgebucht, von daher ist dann wohl Türkei angesagt und deshalb bin ich super dankbar für eure bisherige Hilfe.

    Ganz liebe Grüße Claudia

  • angie66
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1190047388000

    @Gimata sagte:

    kann ich mich nur anschließen. Kamelya World.

    Für Kiddies ein El Dorado.

    Hallo Claudia,

    kann mich o.g. Aussage nur anschließen, war mit meinem 12jahrigen Sohn

    im Mai im Kamelya Word. Er war ganz begeistert!!! Von ihm war den ganzen Tag nichts zu sehen, und wenn wir ihn suchen mussten, fanden wir ihn meisten sbei den Rutschen mit seinen Freunden. Zum Strand kann ich nur sagen, super toll kilometerlang ins Meer langsam abfallend. Genügend

    Liegen an den Poolen und am Strand, ebenso genügende vorhandene Auflagen, Sonnenschirme am Pool sowie Sonnendächer am Strand.

    Einen schönen Urlaub!!

    LG

    Angie

    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!