• rackgary
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1308738824000

    HAllo libe Turkeiurlauber,

    ich wohne für drei Monate in der Türkei (in Anamur)...

    Ich habe leider das Problem das ich hier kaum jemanden kenne und mit meiner kleinen Pekinesendame dringend zu einem Tierarzt muss.

    Bitte kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wo hier der nächste Qualifizierte Tierarzt ist???

    Mit freundlichem Gruß!

    Gary!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308739564000

    Hallo Garyl,

    in Alanya gibt es mehrere Tierkliniken, z.B. 

    ALANYA MELTEM'S TİERARZT KLİNİK

    Tel: 02425138202

    Tel2: 05324935376

     

    http://www.meltemveteriner.com/

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308745674000

    2 Beiträge wurde soeben gelöscht.

    Auszug aus unserem Forenwegweiser:

    Jeder User sieht, wenn es eine PN bekommen hat.

    Beiträge wie z.B. „ Du hast Post“ oder „Ich habe Dir eine PN geschickt“ haben in den Threads nichts zu suchen und werden von uns kommentarlos gelöscht.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Vernes2101
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1308762880000

    Hallo!

    Die Tierhilfe Antalya arbeitet mit Dr. Talat Varal in Antalya bzw. hat mit Dr. Murat Türközü in Side zusammen gearbeitet.

    Viele Grüße

    Vernes

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1308764521000

    TE wohnt doch in Anamur und sucht dort in der Nähe einen Tierarzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit Adressen von Alanya über Side bis Antalya viel  geholfen ist.  Liegt nun mal ja alles nicht nur so um die Ecke und ist nur mit längerer Fahrzeit zu erreichen.

    - Schlimmer geht immer -
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12816
    geschrieben 1308769441000

    Kann mir nicht vorstellen, dass es in Anamur keinen Tierarzt geben sollte.

     

    Wo doch sogar der Tierarzt Ramazan Yalcin, der Partei MHP  zum İlçe Başkanlığı

    gewählt wurde.

     

    Tierarzt heisst : Veteriner

     

    Einfach, nicht wahr? :laughing:

     

    Mancher stellt sich aber wirklich hilflos an.

    Geht auch ohne Türkisch.

     

    Hier könnte man ihn fragen ob er sich um Fifi kümmern könnte

     

    http://www.anamurekspres.com/haber.php?n=bak&i=3710

     

    Ganz unten Yorumlar heisst FRAGEN

    :rofl:  

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • rackgary
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1308778163000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    :laughing:  

    HAst ja recht, aber ich fragte nach einenm Qualifizierten Tierarzt!!! Trotzdem Danke, habe von oberen Beiträgen schon geholfen bekommen....

     

    DAnke für die Mühen und noch einen schönen Urlaub. Lg Gary!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!