• masa1
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1128257130000

    Ich suche Bilder aus Belek, abends und bei Tag, auch von Fahrten ins Blaue mit dem Schiff in Raum Belek.

    Habe kein einziges Urlaubsfoto in der Zeit von 21.08.05 - 28.08.05

    Bitte wer kann mir welche schicken?

    Auch abends in der Stadt!!!! Belek, oder in der Disco Belek, oder die Disco beim Hotel Riverside.

    Es kann doch nicht sein, das niemand hier Bilder aus dem Raum hat.

    Ich bitte sehr darum

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1128258111000

    Hallo masa,

    hast Du schon mal bei unserer Sammlung Urlaubsbilder geschaut? Da gibt es massenhaft Aufnahmen, sicher ist auch was für Dich dabei.Du kannst Dir jedes Bild auch runterladen..!

    Gruss vom Admin

  • masa1
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1128269269000

    Hallo

    Ja hab ich aber da st nichts dabei

    Suche aufnahmen von Abends in der stadt Belek in dem genannten Zeitraum.

    Können sie mir helfen?

    Bitte bitte

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1128612541000

    Kopie v. masa1 v. 30.09. :

    Hallo !

    Ich bin hier neu registriert.

    Wir waren auch in Belek, Hotel Riverside ( leider) vom 21.08.05 bis 28.08.05.

    Leider wurde meine Speicherkarte der Cam beim Heimflug defekt, so das ich keine Bilder vom Urlaub habe.

    Haben sie im genannten Zeitraum vieleicht - ( abends ) in Belek, z.B. bei den Höhlen, oder beim Turm Bilder gemacht?

    Wir waren abends 3 mal dort, vieleicht wären wir wenigstens im Hintergrund wo zu sehen?

    Es wäre nett wenn sie etwas hätten für mich.

    Mfg Winter Helmut

    masa1@aon.at

    Beitrag v. Conny1806 an masa1 (v. 30.09.)

    hallo helmut,

    ich habe 3 bilder von belek, allerdings nur aufnahmen bei tag: vom turm, von der ortseinfahrt mit dem doppelbogen und von dem felsen (meinst du diesen künstlichen mitten im ort?). soll ich die schicken?

    gruß conny

    Beitrag v. masa1 an conny1805 (v. 01.10.)

    conny1806 schrieb:

    hallo helmut,

    ich habe 3 bilder von belek, allerdings nur aufnahmen bei tag: vom turm, von der ortseinfahrt mit dem doppelbogen und von dem felsen (meinst du diesen künstlichen mitten im ort?). soll ich die schicken?

    gruß conny

    Ja hallo Conny. Meine Frau heist auch Conny, aber leider sind diese Bilder alle weg. Ja bitte schick mir alles was du hast. Auch von der Stadt, und wenns geht von der Disco beim Hotel Riverside gleich daneben.

    Ja meinte die künstlichen Felsen. Waren abends 3 mal da.

    Beitrag v. Coraya an masa1 ( v. 06.10):

    Hi,

    hast du schon mal überlegt, dass die Speicherkarte event.

    wieder herstellbar sein könnte? Hatte auch schon mal das Problem

    und habe diese dann von "Fachleuten" auslesen lassen. Bekam dann eine CD mit Bildern

    Guck doch mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16927

    Hallo Helmut!

    Da du ja sehr verzweifelt nach Fotos suchst hab ich sämtliche Threads welche du erstellt hast, bis auf die identen zusammen gefügt. Es macht nicht viel Sinn tägl. einen Thread zu erstellten, denn da platzt das Forum ja bald aus allen Nähten, und wirklich geholfen ist dir auch nicht, denn die Threads rutschen ja bekanntlich nach hinten.

    Eine Bitte: bei einem Thread hinkünftig bleiben, denn die doppelten werden zukünftig gelöscht.

    Wir können deine Verzweiflung verstehen, doch bitte hab auch du Verständnis, daß wir unser Forum übersichtlich halten wollen.

    Danke!

    Grüße

    Mary

    PS: Alle anderen erstellten Threads von dir, wurden gelöscht!

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1129564147000

    Kopiert aus einem anderen Thread

    @'masa1' sagte:

    Hallo

    Ich bitte nochmals nachzusehen, ob jemand Urlaubsbilder aus der Türkei - Belek - Hotel Riverside vom 21.08.05 - 28.08.05 hat.

    Disco, Poolparty, Stadt Belek ( abends bei den künstlichen Felsen)

    Ich habe wie schon gesagt eine kaputte speicherkarte, und dadurch kein einzigens Urlaubsbild. Es gibt bestimmt Bilder anderer, wo wir im Hintergrund auch zu sehen sind.

    Ich bitte daher alle die in dem Zeitraum dort waren, nochmal nach zusehen.

    Bitte Mail an masa1@aon.at

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1129920335000

    Guten Tag

    Ich war mit meiner Familie vom 21.08.05 bis 28.08.05 in Belek - Türkei, Hotel Riverside ( leider )

    Beim Rücfflug wurde meine Speicherkarte der Cam kaputt, so das ich kein einziges Urlaubsfoto mehr habe.

    Sollte jemand zu gleichen Zeit in Belek gewesen sein, so bitte ich nachzu sehen, ob sie einige Bilder haben, wo andere Leute auch drauf sind. Wäre schon froh eines zu haben, wo wir im Hintergrund zu sehen sind. Z.B. vieleicht in der Stad Abends, bei den Künstlichen Felsen, da waren wir 2 oder 3 x. Oder in der Disco nähe Hotel Riverside, oder bei der blauen Fahrt am 24 und 25 . 08 wo wir dabei waren, am Schiff.

    Bitte schicken sie mir ein Mail, da ich mich hier in den Foren nicht gut auskenne.

    Meine Mail lautet masa1@aon.at

    Danke im vorraus

    Diesen Thread gibt es schon x-mal, verschoben und in den vorhandenen kopiert!LG Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!