• Casrello
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1220809384000

    Hallo liebe HC User

    Wer hat Erfahrungen mit dem Besuch von Freunden aus anderen Hotels, die abends einmal zu Besuch kommen?

    Bin ab Morgen in Side in einem Hotel, habe dort allinclusiv. Mein Kumpel ist im Nachbarhotel direkt nebenan, hat dort auch allinclusiv. Wie sieht es dann mit Getränken aus? Wollen abends öffter gemeinsam einen zischen. :laughing:

    L:G: an alle, die Daheim bleiben müssen, auch für Euch wird bald die Sonne wieder scheinen.

    Casrello

    Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1220810586000

    Habe ,die Erfahrung gemacht.Das man es vorher sagen muss.(Anmelden)Und einen Tag, für AL bezahlen muss.So, 20-30 Euro muss u rechnen.Es kommt auch vor, das man jedes Bier usw. bezahlt

    für seine Besucher.Normal aber ist jeder einen Tagessatz ,je Besucher.Und was auch nicht geht.Ne, STD vorher damit ankommen.Früh genug, besser einen Tag vorher.Sonst kannst Du es ganz vergessen.

    Wünsche Dir viel Glück dabei.

    Oft wird auch gesagt,es geht leider in unserem Haus garnicht. :( :( :( :( :(

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1220811411000

    Hallo,

    ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen. Ich habe es jedoch auch schon in Hotels erlebt; dass man gesagt hat, dass nichts extra bezahlt werden muss. Hing vielleicht auch damit zusammen, dass meine "Gäste" nur ein oder zwei Bier getrunken haben und man dies bei mir als "Stammgästebonus" laufen lassen hat.

    Eine einheitliche Regelung gibt es nicht. Wenn Ihr vorab schon etwas wissen wollt, dann schickt doch einfach eine Mail ans Hotel.

    Schönen Urlaub!!

    Immer wieder FEBEACH!!
  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1220812557000

    Wir mußten im Sommer unseren Besuch vorher an Rezeption anmelden und 30,00 Euro bezahlen!Der Besucher hatte dann AI!Haben das auch so erlebt , als wir Freundin in anderem Hotel besucht haben!Wir mußten auch 30,00 Euro pro Person zahlen und haben dann ein anders farbiges Armband erhalten!Konnten auch den ganzen Tag essen und trinken!Das kann man mal machen , aber auf Dauer wird das dann doch zu teuer und ob es gerne gesehen wird , wenn man mehr als 1-2 mal in ein anderes Hotel geht kann ich nicht sagen!Mit dem "abends öfter gemeinsam einen zischen"wird dann sicher teuer werden!Viele Grüße

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1220812771000

    salam

    so etwas sollte man vor ort im jeweiligen hotel an der rezeption oder der zuständigen guestrelation anfragen ;) mind.1 tag vorher

    wenn man stammgast ist,und dementsprechend gut bekannt ist,und die hotelinhaber wissen mit welchem umfeld man sich vergnügt, dann kann es vorkommen das der gast von dir auch gast des hauses ist ;)

    ist aber generell nicht die regel,normal ist es nicht unbedingt gern gesehn in ai anlagen wenn besucher kommen,bzw.kostet es einen gewissen euronen betrag,händelt jedes hotel für sich selbst

    unangemeldet kommt auf jeden fall keiner weiter als bis zum security :p

    lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1220814056000

    Wenn die Hotels nebeneinander liegen, dann holt euch doch die Getränke an der jeweiligen Bar und trefft euch am Strand zum gemeinsamen "Zischen" ..... ;) Aber das Leergut wieder zurück bringen, gell!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43512
    geschrieben 1220817302000

    Stimmt nicht ganz ... ein Freund von mir hat mich mal spontan besucht und ist ohne großes Aufhebens vorgelassen worden. Richtig ist: Es muss in aller Regel ein Tagessatz bezahlt werden und ich glaube, 20-30€ ist sehr niedrig angesetzt!?

    Überlegt mal. ob nicht ein Besuch inner Kneipe ausserhalb des Hotels sinnvoller ist ... so ein gemeinsamer Abend ist ansonsten verhältnismässig kostspielig.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!