• Attention
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 240
    gesperrt
    geschrieben 1186227006000

    Hi,

    mich würde mal interessieren welches Hotel in Lara für euch das beste ist....

    Die Weiterempfehlungen sind ja (außer Kervansaray) alle gut also muss einen schon das gewisse etwas überzeugen....

    Kenne bisher nur das Delphin Palace, gibt´s dort ein besseres?

    LG,

    Chris

    06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • carbonicum
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1186227450000

    wir waren damals in Concorde Resort, damals war es TOP, ob es jetzt immer noch so ist, weiss ich nicht :frowning:

    und vergleichen können wir nicht, da wir sonst in keinem der anderen Hotels waren

    doch wir haben Riva Diva besucht, hat uns vom Ambiente sehr gut gefallen,

    meine Bekannten schwärmen von Barut Resort Lara, waren schon dort 3 mal

    was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Kremlin Palace & Co., dort waren wir auch uns das anschauen, für uns grauenvoll :shock1:

    lg

    carbo

    in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • alex1984
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1186229674000

    hy wir waren vor 2 jahren im royal wings ist auch im gebiet lara ein bomben hotel für uns persönlich war es das beste hotel in dem wir in der türkei bis jetzt waren. fliegen jetzt am 24.9.07 2 wochen ins limak lara das ist auch in den gebiet lara .sieht auch von den bildern klasse aus! wir freuen uns schon !!!royal wings top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 777
    geschrieben 1186231784000

    Hi. :-)

    Also ich war vor einpaar Jahren auch im Delphin Palace,

    vom Hotel her war's das beste, wo ich je war! Richtig klasse.

    Aber da du da ja schon warst...

    Bekannte sind Lara-Fans, die waren vor 3 Jahren im

    Concorde Resort & Spa, denen hat's da richtig gut gefallen.

    Letztes & dieses Jahr waren die im Lara Beach, auch toller Urlaub.

    Und nächstes Jahr wollen die ins Royal Wings.

    Die Anlage haben die sich schon angeschaut und waren beigestert.

    Gruß, Sara

  • HeikoEckhard
    Dabei seit: 1108684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1186245555000

    Moin moin,

    wir können nur vergleiche vom DP zum Barut machen!

    Und da wir vor 2 jahren schon nach 48 std vom DB genug hatten,sind wir umgebucht wurden auf das Barut.

    daher fliegen wir jetzt schon zum dritten mal in das Barut,das sagt was diese beiden Hotels betr.bzw das Barut betrift ja schon alles.!

    Gruß

    Simone & Heiko

  • Attention
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 240
    gesperrt
    geschrieben 1186247855000

    Also das Barut hat ja super Weiterempfehlungen und soviel Leute hier drin sind davon sooo begeistert...aber irgendwie kann ich diesem weißen Klotz nichts abgewinnen...wird wohl wieder mein Traumhotel werden ;)

    06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • HeikoEckhard
    Dabei seit: 1108684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1186248948000

    Hallo,

    das ist ein Nachteil dieser Klotz gebe ich zu .

    Aber der rest ist es wert! :D

    Und was häßlich ist, so soll man sich mal das Nachbarhotel Kervansaray anschauen! :disappointed:

    Grüß

    Simone & Heiko

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1186259792000

    [quote=HeikoEckhard]Moin moin,

    wir können nur vergleiche vom DP zum Barut machen!

    Und da wir vor 2 jahren schon nach 48 std vom DB genug hatten,sind wir umgebucht wurden auf das Barut.

    Das war bestimmt in der Eröffnungsphase.

    Schließlich wurde das DP erst 2005 eröffnet. Auch jedes andere Hotel hat seine Anlaufschwierigkeiten.

    Ich denke da hat sich mit der Zeit bestimmt einiges im DP geändert.

    LG

    holzwurm

  • SternedesSüdens
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1186259921000

    Hallo,

    also ich war einmal im Kervansaray Lara vor 2 Jahren und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders Abends, wenn das Hotelgebäude von außen wechselnde Farben hatte. Aber auch so war die Anlage sehr schön und gepflegt.

  • HeikoEckhard
    Dabei seit: 1108684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1186260725000

    [quote=holzwurm]@HeikoEckhard sagte:

    Moin moin,

    wir können nur vergleiche vom DP zum Barut machen!

    Und da wir vor 2 jahren schon nach 48 std vom DB genug hatten,sind wir umgebucht wurden auf das Barut.

    Das war bestimmt in der Eröffnungsphase.

    Schließlich wurde das DP erst 2005 eröffnet. Auch jedes andere Hotel hat seine Anlaufschwierigkeiten.

    Ich denke da hat sich mit der Zeit bestimmt einiges im DP geändert.

    LG

    holzwurm

    Ja Bloß. warum hatte das Barut keine Anlaufprobleme ,auch 2005 neu eröffnet? :frowning:

    Management,Personal besser????

    Es lag aber nicht nur daran (Strand ,Fläche )es wirkt nicht überfrachtet!usw.

    Gruß

    Simone & Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!