• SIngle_35
    Dabei seit: 1367971200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368019599000

    Hallo!

    Ich bin grad auf der suche nach einem geeigneten Hotel für mich. :-)

    Ich habe vor ab sofort loszufliegen.

    Was ich mir so vorstelle:

    Einen netten, erholsamen Badeurlaub, gutes Essen, Strandnähe, eher ein größeres Hotel, mind. 4*, besser 5*.

    Soweit klingts nach Familienurlaub, oder? :-)

    Da ich aber alleine unterwegs bin, wärs fein wenn nicht nur Familien und Paare meine Miturlauber sind, hab nämlich keine Lust abends allein an der Hotelbar rumzuhängen...

    Also kurz zusammengafasst: ein schönes, großes Hotel, am besten mit eigener Hoteldisco (in der auch was los ist), AI+, und ein etwas höhrere Anteil an Alleinreisenden (ich bin 35).

    Hat jemand einen guten Tip für mich?

    aja, zum Thema Preis: hab mir so ca. 6-800€ für eine Woche vorgestellt.

    LG

    Daniel

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1368019761000

    Willkommen im Forum :D

    Zum Thema haben wir einen bereits bestehenden Thread in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • SIngle_35
    Dabei seit: 1367971200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368019983000

    Danke für den Tip!

    Ich hab mir nur gedacht dass es vielleicht seit 2010 neue Erkenntnisse gibt. :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1368020065000

    Sicher. Und die kann man dort erfragen, so bleibt alles zum Thema zusammen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!