• Zany
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1199542655000

    Hallo.

    Ich weiss nicht ob es diesen Beitrag schonmal gab, hab ihn aber auf den ersten seiten nicht gesehen. Falls doch tut es mir leid und ich bitte um den Link.

    Meine Eltern und ich (17 J.) wollen gerne in die Türkei fahren. Wir waren bisher immer in Side ( Komköy & Cholakli). In Komköy hat es mir sehr gut gefallen, weil es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch viele Discos sehr nah an den Hotels gibt.

    Cholakli war etwas abseits.. so dass meine Eltern mich nicht alleine gehen lassen wollten, was mich sehr gestört hat.

    Ich würde am liebsten wieder nach Kumköy aber wir finden kein passendes Hotel.

    Also meine Fraege: Könnt ihr mir / uns noch einen anderen Ort empfehlen wo man abends ohne probleme ausgehen kann, sowohl shoppen als auch tanzen?

    Und falls nicht, ein gutes Hotel in kumköy, wo auch jugendliche verkeheren und es eine Disco gibt ?

    ( letztes Jahr waren meine Eltern ohne mich im Kumköy Beach Resort & Spa.. soll sehr gut gewesen sein. Aber der Preis ist enorm gestiegen deieses jahr)

    Bitte um schnelle Antwort, wir wollten bald buchen.

    Danke schonmal im vorraus,

    lg Zany.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1199543898000

    Hallo Zany, erstmal ein Hallo für Dich ;)

    Ich versetze mich gerade mal in Eure Lage, wenn mich meine Tochter nach einem Rat fragen würde.

    Also, Kumköy finde ich auch als gute Lösung. Da dort alles so ziemlich beieinander liegt. Für junge Menschen in Deinem Alter viel Abwechslung und für uns Eltern ein besseres Gefühl, wenn z.B. die Disco nicht gerade etliche Kilometer entfernt liegt. Einkaufen, wie Du ja weißt, auch super.

    Da ich jetzt im Januar ins Papillon Muna fliege, habe ich mir viele Bewertungen über dieses Hotel angeschaut. Gerade im Sommer soll dort ziemlich viel los sein. Sprich Party am Strand usw. Schau doch dort mal nach und auch die eingestellten Videos. Vor allem liegt das Hotel super gut, Tür auf und man ist schon in der City. Habe es mir im letzten Urlaub angeschaut.

    Ansonsten schau Dir auch mal das Miramare Beach, Hane Family Resort und das Side Mare Classic an. Oder mal was ganz anderes: Bodrum !!

    Party, Party.....aber da können Dir hier andere weiterhelfen, die dort schon mal waren.

    LG

    Vievien ;)

  • Kulturfuzzi
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1199551442000

    Hallo Zany!

    Da kann ich mich nur anschließen! Die Miramare-Hotels sind super! Sehr sauber, gemütlich und für jede Altersklasse familiär! Man fühlt sich fast wie in einem Club! Wunderschöne Gartenanlage, Du kannst 2 Hotels gleichzeitig benutzen, die Riesen-Liegekissen am Strand sind super und Disco gibt es auch! Und preislich nicht ganz die Luxus-Klasse wie das KBR. ;) Ich finde, dort findet jeder was er sucht: wer will, kann total chic relaxen, wer Action braucht, hat das Animationsprogramm...

    Na ja, viel Glück noch beim Suchen und Finden ;)

    LG Nina

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Zany
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1199554248000

    Dankee für die Tipps / Ratschläge & Empfehlungen :)

    Ich werde meinen Eltern diese Hotels mal vorschlagen.

    Mal schauen was sie sagen.

    Weitere Vorschläge natürlich noch erwünscht ;)

    lg zany

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1199567305000

    Hallo!!

    Kann dir auf jeden Fall noch Alanya empfehlen..Super schöner Strand,shoppen ohne Ende kannst du auf dem Basar und so auch auf den Straßen und Discos findest du etliche Am Hafen...:-)Super dort!!

    Nur würd ich dir empfehlen nicht alleine dann da hin zu gehen...

    Grüße...

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1199567576000

    Hallo

    Ich kann dir Side und Kumköy empfehlen ist beides mein Lieblingsurlaubsziel. Aber auch Alanya ist toll zu shoppen und ausgehen.

    Gruß Tabi

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38662
    geschrieben 1199574941000

    Jugendliche "verkehren" gerne im Voyage Sorgun ;) ... aber das ist ein wenig ab vom Schuß.

    Wenn du mal sagst, aus welchem Grund deine Eltern kein passendes Hotel in Kumköy finden, kann man dir etwas gezielter Ratschläge geben.

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Zany
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1199576201000

    Naja also letztes Jahr waren sie im Kumköy beach resort und das war wohl soo toll, dass sie diesen "Luxus" wieder haben wollen.

    Davor waren wir im Riva bella (Colakli) , Oleander und Palm beach.

    Hat uns alles gut gefallen.

    Also wir suchen eine Anlage in Kumköy am besten.. Colakli wäre auch möglich, aber wenn nicht sooo ganz weit weg.

    Diese Anlage sollte relativ modern sein, eine schöne Poollandschaft & einen weitläufigen Garten besitzen, am Strand liegen , eine Disco haben und halt auch für Jugendliche relativ geeignet sein.. muss jetzt kein Jugendhotel sein, aber halt kein Hotel wo nur alte Leute verkehren.

    Danke für die ganzen beiträge übrigens.

    Hoffe jemand weiß ein gutes hotel ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38662
    geschrieben 1199579176000

    Und ihr geht grundsätzlich nicht zweimal in dasselbe Haus?? Oder warum kann es nicht einfachheitshalber das KBR sein ... UMPF?

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Zany
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1199627180000

    Das KBR ist zu teuer ;)

    Doch aber wir würden gerne in ein neues Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!