• Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1122920650000

    In 60 Tagen fliegen wir wieder in die Türkei. Wir würden uns dann gern so 2-3 Hotels ansehen, die wir fürs nächstes Jahr in der engeren Wahl haben.Damit wir es leichter haben bei der Entscheidung welches wir buchen. Die Hotels schneiden bei den HC-Bewertung ähnlich ab.Hat jemand Tipps für uns wie wir das am Besten machen können? Die Reiseleitung können wir wohl nicht fragen, da es Hotels von einem anderen Reiseveranstalter sind. Ist es vielleicht ratsam vorher eine Email dort hinzuschicken? Oder das Reisebüro zu bitten mal anzufragen ob wir die Hotels ansehen dürfen? Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen. Danke schon mal im voraus.

    Gruß Martina

    Ich liebe Katzen...
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1122923182000

    Hallo, Martina

    Ich würde eine e-mail oder ein Fax hinschicken, die Bitte schildern und fragen, an wen Ihr Euch im Hotel wenden könnt und welche Uhr- oder Tageszeit am günstigsten wäre.

    In der Türkei sind ja vor den Hotels meist Wachhäuschen, wenn Ihr dort nach der genannten Person fragt bzw. einen Namen nennen könnt, gibt es sicher keine Probleme, das Hotel zu besichtigen.

  • bbuczek
    Dabei seit: 1062288000000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1122986009000

    Hallo Martina,

    wir haben uns die Hotels beim Strandlaufen angeschaut indem wir einfach die Anlagen betreten haben. Es hat uns nie jemand wieder verscheucht. Bei Fragen sind wir dann bis zu Reception gegangen. Man hat uns immer freundlich Auskunft gegeben oder auch die Anlage näher gezeigt. Auch konnten wir dann ein Hausprospekt mitnehmen.

    Im schlimmsten Fall einfach fragen, ob man sich das Hotel und die Anlagen ansehen kann.

    Angemeldet haben wir uns nie.

    Einen schönen Urlaub

    und viele Grüße

    Bernd

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1124315326000

    Hallo,

    versuchs doch einfach mal so.

    Vom Strand aus hat man manchmal Glück in die HOtels reinzukommen um sich diese anzuschauen.

    Klappt nicht immer -das Wachpersonal ist wachsam.

    Wir hatten bis jetzt meist Glück

    Gruß

    Siha

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1124391778000

    Hallo Martina,

    also ich habe mir auch schon vom Strand aus in manche Hotels gegangen, aber immer mit einem mulmigen Gefuehl. Letztes Jahr sind wir mit dem Dolmus zu den "Auserwaehlten" gefahren, haben am Eingang nach der Rezeption gefragt und dort dann gesagt, das wir uns gerne mal die Hotelanlage anschauen wuerden zwecks Buchung fuers kommende Jahr. Die waren in jedem Hotel sehr freundlich und wir durften uns umsehen, im Grand Side wurden wir sogar von einem Angestellten begleitet der uns die Anlage zeigte und uns noch alle Bereiche erklaert hat.

    Gruss

    Bine

  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1124403621000

    Vielen Dank für Eure Antworten. Wir werden es wohl versuchen am Eingang der Hotels zu fragen, ob wir uns das Hotel mal ansehen dürfen. Den Weg über den Strand ist uns etwas zu heikel.

    Gruß Martina

    Ich liebe Katzen...
  • Klaus500
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1126477759000

    Hallo!!!!! Wir sind dieses Jahr zur benachbarten Ferienanlage

    gegangen,haben uns dort in eine Liste eingetragen.Danach hatten wir 30 minuten Zeit mit oder ohne Führung,uns die Anlage

     anzuschauen.Diesen Service bieten allerdings nicht alle Clubs.In manchen sind wir garnicht erst reingekommen.

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1126480501000

    Hallo Biene2,

    wollten uns im Februar im Grand Aqua umsehen aber denkste  nach mehrmaligen Fragen durften wir die Anlage nicht betreten sonst hätten wir 200,00€ p.P zahlen müssen. (wegen AL)

    Im Grand side war es kein Problem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!