• Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1192129263000

    Hallo!Haben bereits unseren Türkeiurlaub (Vera Lindita) Sommer 2008 gebucht!Da ich in 14 Tagen in der Nähe des neu gebuchten Hotels bin , würde ich es mir gerne schon mal ansehen!Habt Ihr Erfahrungen , ob man in andere Hotels zur Besichtigung reinkommt?Z.B.Wenn ich eine Kopie der Buchungsbestätigung vorlege?Ich weiß , das man in Lara die größeren Hotels an bestimmten Tagen ansehen kann!Über Tips würde ich mich freuen!!!

    Viele Grüße

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1192129651000

    Klar du darfst ein Hotel besichtgen. Brauchst keine Reservierungsbestätigung....frag mal an der Rezeption ob Du ein Zimmer anschauen darfst...sie sagen 100% "Ja, gerne"

    Das ist schliesslich die beste Werbung für ein Hotel...dooof wären sie wenn sie das nicht machen würden...

    Ich schaue mir mehr Hotels als Monumenten an, wenn ich eine Stadt besichtige ;)

    LG

    Ale

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1192129941000

    Haben wir in Ägypten auch gemacht. Wir wollten uns unbedingt das Giftun einmal ansehen, weil man so viel davon hört...

    Zwar mussten wir eine Weile warten, bis jemand Zeit hatte uns zu führen (ich wäre lieber alleine geschlendert).Aber es ging ohne Probleme. ;)

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1192130278000

    Hotels schicken ständig Werbung per Post oder emails... versuchen auf allen möglichen Katalogen/Zeitungen sichtbar zu sein...also, wenn einer direkt im Hotel sich dAs Hotel ansschauen möchte...es gibt keine bessere Werbung..dazu kostenlos!!!!

    Die freuen sich nur!

    Ausserdem, darf man auch einfach so "alleine gschlendert"...mach einfach so als Du ein Gast wärest... ;) oder als du in die Bar etwas trinken möchtest...

    LG

    Ale

  • zahnmaus
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1192132292000

    Alessandro, täusch' dich da mal nicht... ;)

    Als wir ins Giftun "hineingeschlendert" kamen, wurden wir von den Wachmännern am Eingang sehr skeptisch beäugt. Ich denke, sie wussten sofort, daß wir keine Gäste sind. Daher haben wir uns entschlossen, doch lieber zu fragen. Die Augen spürte ich lange im Rücken... :shock1:

    Mag sein, daß es woanders echt "null Problemo" ist, aber in diesem Fall hätte ich es mir nicht getraut, einfach frohen Mutes die Anlage zu inspizieren.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1192132303000

    ja klar darf man hotels besichtigen, haben wir auch im märz gemacht...da haben wir uns das vera paradiso angeschaut..

    aber dabei musst du bedenken, dass du nicht zu den essenszeiten kommst, dann lassen sie meistens niemanden rein...

    lg

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1192133050000

    Danke für die Tips!Vor allem mit den Essenszeiten!Werden dann mal nach dem Mittag hinschlendern!Kopie werde ich trotzdem mitnehmen,man muß ja auch erst an den Wachleuten am Eingang vorbei!

    Viele Grüße

  • Emilie2003
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1192222458000

    Ich kenne das auch auch so dass man am Eingang einen Ausweis abgeben muß und man eine Karte vom Hotel bekommt.Man darf sich dann für ca. eine halbe Stunde dort aufhalten und ein Zimmer oder alle Zimmer Varianten kann man sich auch ansehen wenn man das möchte.

    Gruß Emmy :laughing:

  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1197987813000

    Hallo Anjeva,

    wir waren heuer im Vera Lindita. Ich denke auf jeden Fall, dass Du zufrieden sein wirst. Reinschmuggeln oder nur mal was trinken gehen, klappt nicht. Man hat in diesem Club Bändchenpflicht (sogar zwei verschiedene Farben). Also lieber gleich ehrlich fragen.

    LG

    rose24861

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1197997568000

    Ich spazier ständig in andere Hotels rein, um mir diese anzusehen.

    Einfach reinschlendern als ob man dazugehören würde.

    Alternativ (wie die anderen schon vorgeschlagen hatten) wirklich die ehrliche Nummer.

    Ich denke, dass es ganz besonders ein Unterschied ist, ob man sich in nem AI-Hotel befindet oder in einem anderen.

    Im AI erkennt man die Leute ja schon am Bändchen, in einem Haus mit HP eher an der Zimmerkarte,.....!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!