• Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1232817804000

    Hallo,

    planen für Anfang Mai unseren Urlaub in Kemer.

    Jetzt kommt's :frowning:

    1. Wir suchen ein Hotel, vorwiegend bei Deutschen beliebt.

    2. Nahe Kemer-Stadt

    3. Natürlich min.4**** und AI

    4. Der Strand darf auch nicht zuuu weit weg sein.

    Wer kann Tips geben?

    Gruß

    Rudi

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1232823994000

    Hallo Rudi,

    wir waren schon oft im Elize Beach in Camyuva. Anfang Mai sind wahrscheinlich überwiegend Deutsche dort. Ab Juni nicht mehr. Die Lage des Hotels ist super, der Strand direkt am Hotel, ein wunderbarer Garten. Allerdings ist Camyuva ca. 10 km von Kemer weg, aber mit dem Dolmus überhaupt kein Problem. Das Amara Wing in Kemer ist auch wunderschön, allerdings wesentlich teurer und der Strand gefiel uns gar nicht.

    Ich hoffe Du findest etwas passendes.

    Viele Grüße

    Margret

  • logina
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1232888256000

    Als Urlauber sind wir viele Jahre in verschiedene Hotels in Kemer gewesen.

    Das "Kemer Resort" hat uns sehr gut gefallen, es ist stadtnah gelegen und alles andere stimmte auch - ABER - >> Entfernt ! << Vielleicht ein kleineres Hotel suchen, die z.B: keine

    kompletten Fußballmannschaften unterbringen können. Das Hotel "Fame Residence" Haupthaus war auch sehr schön. Wenige Schritte nur bis in die Einkaufszone. Eignet sich gut zum Schoppen gehen zwischen durch. Alle außerhalb von Kemer gelegenen Hotels haben größere Gärten und Pools aber eben nicht das Umfeld wie es Kemer bietet. So oft fährt man mit dem Dolmus nach Kemer nicht rein und dann ist es kein Urlaub in Kemer.

    ___________________________________________

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

    Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1232925830000

    Wir waren letztes Jahr im Mirada del Mar und es hat uns sehr gut gefallen,auch wenn es uns im ersten moment als sehr groß erschien.Essen war klasse,der Garten schön,nur der Strand war wie überall in dieser Region steinig.Dafür war aber überhalb des Strandes Sand aufgeschüttet.Die Gäste kamen aus D und Ö.Allerdings habe ich gelesen das im Moment gebaut wird,also bitte mal in die aktuellen Bewertungen schauen

    Hier nicht mehr
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 508
    geschrieben 1232969789000

    Anfang Mai findet ihr im Amara Wing noch deutsche Urlauber. Später sind es nicht mehr so viel. Das Hotel ist da beste, was Kemer-Stadt zu biten hat, mit allem, was das Herz begehrt: klasse Verpflegung und Getränke rund um die Uhr, sehr gutes und liebes Personal,Sauna, Hammam, Fitnessraum (alles inklusive), Tennisplätze usw. Kemer ist zu Fuss, je nachdem wohin man will, ca. 10-20 Gehminuten entfernt. Am besten TUI-Katalog holen, gucken, nicht lange zögern und buchen!!! Vorher zwecks Info Bewertungen bei HC lesen und dann schönen Urlaub.

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1233010176000

    Ja super, ich danke Euch allen.

    Das Amara Wings ist uns schon durch sehr gute Bewertungen, was allem betrifft aufgefallen.

    Margret und koechin58 haben uns schon die Bestätigung für dieses Hotel gegeben.

    Aber natürlich werde ich noch genauestens auch die anderen empfohlenen Hotels unter die Lupe nehmen.

    Doch 99% sagen jetzt schon wie koechin58 schreibt: "nicht lange zögern und buchen" ;)

    Vielen Dank

    Rudi

    @ Admin,

    was bei logina gestrichen wurde kann ich nur erahnen. Nichts spricht gegen ein internationales Puplikum in einem Hotel aber man muss auch bedenken das ich in der Türkei bin und nicht in R.......d, äh, Osteuropa. :p

  • logina
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1233229129000

    Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

    logina

    wir haben nicht ein bestimmtes Hotel gemeint, sondern den ganzen Ort und das nähere Umland wird von Mitte April bis zum Oktober hin, sehr stark mehrheitlich übervölkert. Selbst der Yachthafen wurde gekauft und für Besucher allgemein abgeriegelt

    Schade um den schönen kleinen Ort. Wir haben nach acht Jahren aufgegeben.

    Wer vom Amara Wings - lt.TUI - in 5 Gehminuten in Kemer ist, hat eine super schnelle Mofa mit.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44424
    geschrieben 1233238241000

    @Rudi1 sagte:

    Nichts spricht gegen ein internationales Publikum in einem Hotel, aber man muss auch bedenken, dass ich in der Türkei bin und nicht in R.......d, äh, Osteuropa. :p

    Du sagst es selbst: Du bist in der Türkei und nicht in Deutschland! :?

    Als Rechtfertigung dient deine Aussage also wohl kaum und ist ein beredtes Beispiel, warum Admins Zeilen entfernen müssen. Traurig genug!

    Ausschließlich deutschsprachiges Publikum findest du im Robinson Club Camyuva.

    Die Gegend von Kemer ist wunderschön, allerdings Anfang Mai auch noch etwas rauer, als z.B. Side. Die kieseligen Strände ermöglichen schöne Schnorchelausflüge, allerdings brauchst du einen Wetsuit, das Meer hat nur ca. 20°C.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • gabriela_maier
    Dabei seit: 1224374400000
    Beiträge: 1705
    gesperrt
    geschrieben 1233242727000

    Andrea:

    zu deinem ersten Absatz gibt es nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen. Es ist traurig, das es solche "Denke" gibt, und sie nur schwer aus den Köpfen herauskommt.

    Zu Kemer:

    sehr beliebt ( und zu der Zeit auch überwiegend deutschsprachig ) ist der Magic Life Club Kemer. Der Strand ist nicht berauschend in Kemer, und man muss zu der Jahreszeit auch mit Wetterwechsel rechnen. Die schon recht kräftige Sonne erwärmt im Laufe des Vormittages das noch ( recht kühle ) Meer, als Folge davon bilden sich Wolken, sie steigen vor dem Tarausgebirge auf und es kann dann im Laufe des Nachmittages zum Regnen anfangen.

    Gruss Gabriela

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1233297738000

    ...leider mußten hier neben ein paar OTs auch diskriminierende postings entfernt werden.

    Mausebaer hat es oben bereits geschrieben, derartiges dulden wir hier nicht! Konsequenz des ganzen: Eine für den Verfasser dergleichen! :?

    Sofern noch sachlich etwas zum Thema zu schreiben ist, kann dieses gerne erfolgen. Bei weiteren Mißachtungen der Forenregeln erfolgt eine temporäre Sperrung der betreffenden Accounts... :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!