• BigRed
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1230653474000

    Hallo zusammen,

    muss aus beruflichen Gründen bis spätestens Ende März den Urlaub genommen haben und habe mir deshalb mal die Türkei (insb. Belek) angeschaut. Der Robinson Club sieht ganz interessant aus. Kann jemand beurteilen, wie es um die Jahreszeit mit Wetter, anderen Familien, Kinderbetreuung, geöffneten bzw. geschlossenen Einrichtungen ausschaut?

    Gibt es evtl. noch andere Hotelempfehlungen?

    Danke, BigRed

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1230656183000

    Schau dir doch mal die Bewertungen vom März diesen Jahres an, da sind alle super zufrieden und eine Familie mit kl. Kindern war da auch dort. Vielleicht schreibst du die ja mal direkt an, sowas hilft mir bei Fragen immer am besten.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1230658142000

    ...und Fragen zum Wetter werden dir im Wetter-Thread (ganz oben auf dieser Seite) beantwortet. ;)

    Gruß

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1230717760000

    Hallo,

    wir waren mal Ende Maerz in der Tuerkei (Belek). Wenn du deinen Urlaub als Badeurlaub nutzen willst, ist Maerz der falsche Monat.

    Tagsueber war es zwar warm, doch gegen 16:00 Uhr wurde es kalt. Schwimmen konnte man gar nicht gehen, Pool und Meer waren viel zu kalt. Da waere es von Vorteil, wenn ihr euch fuer ein Hotel mit einem schoenen Hallenbad entscheidet. In unserem Hotel (Arcadia Golf Resort) lief noch alles auf winterbetrieb. Es standen im Aussenbereich ein paar Liegen zur Verfuegung, aber die Bars im Aussenbereich waren noch geschlossen. An unserem letzten Urlaubstag wurde angefangen die Anlage fuer den Sommer bereit zu machen, wie z.b. am Strand wurden die Sonnensegel aufgespannt und innerhalb der Anlage wurde viel gestrichen und hergerichtet.

    Wir hatten unseren Urlaub geplant um das Land kennen zu lernen und waren deswegen viel unterwegs, dafuer war das Wetter im Maerz ideal (auch wenn wir einmal in den Bergen im Schnee standen :D )

    Gruss

    Bine

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42359
    geschrieben 1230722412000

    Ich empfehle dir eher den Robinson Club Pamfilya in Sorgun oder den Alidana Side in Titreyen Göl.

    Der Club in Belek ist zwar sehr schön, aber vor allem im März sind dort weniger Familien mit kleineren Kindern. Im Aldiana gibt es eine Kinderbetreuung ab 2 Jahren, die sehr gut organisiert ist. Alle Servicebereiche, vor allem auch das Restaurant, sind dort fantastisch auf den Urlaub mit Kindern zugeschnitten!

    Informationen über das Wetter findest du im Wetter-Thread.

    In aller Kürze: Die Tage können schon angenehm warm sein, die Nächte jedoch sind noch sehr frisch. Die Meerwassertemperatur liegt noch unter 20°C.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!