• pit500
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1287773879000

    Hallo,

     

    ich suche über Weihnachten und Silvester ein Hotel in der Gegend Belek oder Kemer.

    Wichtig ist Sauberkeit, gutes Essen und ordentliche Zimmer. Wir waren noch nie in dieser Gegend. Das Hotel sollte was "vor der Türe " haben, also nicht ganz am A.. der Welt liegen. Wir gehen in den Sommermonaten gern ins KBR. Lezte Weihnachten waren wir im Limak Lara. Es sollte mindestens soviel Gechäfte wie in Lara vor der Türe haben- am liebsten noch mehr( so wie Kumköy).Einen schönen Indoorpool und Wellnessbereich wäre auch nett.

     Limak Atlantis, Spice Spa, Belek Beach Resort und Febeach Belek habe ich mal unter die Lupe genommen. Die Auswahl ist recht groß. Hoffe ihr könnt mir mit positiven oder auch negativen Erfahrungen ein bischen helfen.

    Danke

    Grüssle Vanessa

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1287776450000

    hier kannst Du schonmal etwas stöbern.... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • pit500
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1287827232000

    Danke soosi. Habe mal gestöber, aber wirklich hilfreich war es nicht.. Leider. Wir wollen ja gern nach Kemer oder Belek. Hier wird mehr von der Gegend um Side geredet.

    Bei den Hotelbewertungen ist es ja auch so das man die von den Sommermonaten nicht unbedingt mit Weihnachten vergleichen kann. Weihnachtsbewertungen gibts ja meist wenig.

    Habe mir nun auch mal das Limak Arcadi Golf .. angeschaut.

    Kann mir keiner Erfahrungen aus der Weihnachtszeit im Raum Kemer Belek geben?

     

    Danke

    VAnessa

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287827577000

    Hallo Vanessa,

    dann schau doch mal hier in unseren Weihnachtsthread rein ;)

    Und denk daran, daß nicht alle Hotels im Winter geöffnet haben ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!