• Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180173259000

    Hallo,

    wir fliegen in 2 Tagen ins Belek Beach. Leider habe ich erfahren das dort Taschenkontrollen am Eingang durch geführt werden??!!

    Hat so etwas schon mal jemand erlebt? Wie geht man damit um??

    Denn wenn man seine Tasche nicht zeigt zahlt man Strafe??? Kann das sein?? Bitte helft mir...

    Danke

    LG Simtim

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1180174926000

    Hallo, Simtim!

    Zu diesem Thema gibt es <> schon einen ziemlich langen Thread.

    Wie es speziell im Belek Beach aussieht, weiß ich nicht, aber vielleicht kommen noch ein paar Antworten.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1180177700000

    ja das ist wohl leider so..haben wir auch ein paar mal gesehen...wir hatten aber glück, dass der eine von der security ein schulfreund von meinem mann war...

    vorne steht nämlich, dass es aus hygienischen gründen verboten ist, essen und trinken mit ins hotel zu bringen...

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1180198968000

    Also Taschenkontrollen aus Sicherheitsgründen würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber um Getränke und ähnliches zu finden ist ja schon etwas krank. Ein paar kühle Dosen Bier gehören doch in die Minibar ;)

  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180219812000

    Hallo

    danke für die Antworten. IOch werdee garantiert meine Tasche nicht kontrollieren lassen

    Hoffe das ein erholsamer Urlaub wird.....

    Bericht wenn ich wieder da binn

    Lg Simtim

  • cenkoman
    Dabei seit: 1162339200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1180254657000

    Hallo,

    das ist wohl in jedem Land so, das man von draussen nichts mitbringen soll.

    Viele Grüße

  • Simtim
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180258378000

    Hallo cenkoman,

    ja das weiß ich. Aber ich habe noch nie in einem Hotel erlebt das die Taschen kontrolliert werden und wenn man das nicht macht, dann 20 Euro Strafe zahlt!!!!! Findest Du das normal?????

    Also ich nicht!!! Ich finde es eine Frechheit vom Hotelmanagment...

    Naja ich werde ja sehen

  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1180267539000

    Hallo,

    ich würde mich im Reisebüro, wo ich gebucht habe, erst einmal darüber erkundigen und gegebenenfalls eine Umbuchung erzwingen.

    Dies scheint mir ein versteckter Mangel zu sein und gehört nicht zu den guten Sitten und zum Deutschen Recht

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12835
    geschrieben 1180268389000

    Taschenkontrollen* darf nur die Polizei durchführen!

    Wenn ein Hotel sie durchführen sollte, dann nur wg. der Sicherheit, aus aktuellem Grund, gestern Bombenanschlag?

    Aber die Getränke dürfen nicht weggenommen werden!

    Wäre ja noch schöner!

    Natürlich "möchten" sie nicht, dass man draußen kauft.

    Wenn es nicht im Reisevertrag steht, braucht man sich an ein Verbot nicht zu halten.

    Und wo steht das schon?

    Vielleicht beim Robinson-Club?

    Ich habe keinen Katalog, vielleicht kann mal jemand nachsehen, ob es irgendwo steht?

    *gilt auch in deutschen Kaufhäusern! :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!