Belek Beach Resort

Beiträge 247 | Aufrufe 36575
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fabiustus
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1222702507000

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir jemand sagen wo die Familienzimmer im Belek Beach Resort liegen? Haupt- oder Nebengebäude?

    Vielen lieben Dank :kuesse:

    Diana

    ***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1224615300000

    Hey

    Ich war im Winter im Nachbarhotel Aydinbey!!

    Wir haben Freunde im Belek BEach besucht ,war ja praktische wirklich wirklich direkt neben einander , unsere Freunde hatten ein Familienzimmer im Haupthaus und deren anderes befreundetes Paarchen eins im Nebengebäude!

    Aber wenn ich dir was raten darf, nimm viel zu lesen mit den die Hotels liegen am ***** der Welt nichts los , da , neues Gebiet ebe, tote Hose!

    Aber wenn du es genau wissen willst , frag beim Hotel nach, wo ihr vorgesehen seit !!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1224615460000

    info@belekbeach.com

    schreibst du dahin !!!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • flo22
    Dabei seit: 1145145600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1244817157000

    Vielleicht findet sich in diesem Jahr ja einer, der Infos über die Familienzimmer im Belek Beach hat.

    Wenn ich ne Mail auf Bewertungen los schicke, dann in diesem Jahr auch immer ohne Antwort, also vielleicht hier:

    Haben alle FZ ein Elternzimmer (Doppelbett) und ein Kinderzimmer (Etagenbett) oder gibt es auch FZ mit zwei Doppelbett-Zimmern? Die Etagenbetten sind bei unseren Kids (knapp 15 und 12) nicht mehr wirklich der Renner. Hatten im letzen Sommer ein FZ im Haupthaus über Rezeption - vom Blick her wunderbar (Ruhepool und Meer), dafür relativ laut. Außerdem hatte das Zimmer Teppichboden und im Hausprospekt habe ich gelesen, dass es auch viele Zimmer mit Laminatboden gibt - fände ich hygienischer.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen, da wir in diesem Jahr auch späte Flugzeiten haben, ist nichts mehr mit Zimmer raussuchen und da würde ich gerne vorher schon mal einen Versuch über Reisebüro und direkt beim Hotel mit Zimmerwunsch starten.

    Schon mal vielen Dank!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dorade
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1246896985000

    Suche Informationen zu diesem Hotel  Belek Beach Resort

    War schon jemand im Winter in diesem Hotel?

    Möchte alles wissenswerte über dieses Hotel erfahren.

    Bedanke mich schon mal im voraus

    gruß Ilse

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1254134210000

    Beitrag hier eingefügt !

    @linzerin sagte:

    Hallo,

    wer von euch war schon im Belek Beach Resort in Belek?

    Die Bewertungen sind sehr gut bei HC.

    Habe Single mit 2 Kindern gebucht 1.9.-10.9.2010.

    Wie hat es euch gefallen und gibt es noch Tipps von euch.

    Liebe Grüsse Doris

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nette67
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1254142968000

    Hallo linzerin

    Meine beste Freundin war im Juni mit ihrem Mann im Belek Beach Resort und fand nichts auszusetzen. Nettes Personal, leckeres Essen, saubere Zimmer. Hat wohl alles gepasst.

    Ich wünsch dir dort einen schönen Urlaub ;)

    lG

    Nette

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hilketzi
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1254154012000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr im Mai/Juni auch ins Belek Beach Resort. Für ein FZ mit 2 seperaten Schlafzimmern kostet es für 13 Tage ca 2500 €,  für ein FZ  mit einem seperatem Schlafzimmer 1986 €. Was meint ihr: jetzt schon buchen? Wir fahren mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern(3). Ich denke da reicht ein seperates Schlafzimmer, oder? Außerdem hätte ich gerne Meerblick (seitlich reicht auch), kann man das beim buchen mit angeben?

    Lg Hilke

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1254223227000

    wir werden auch für mai/juni das Hotel die nächsten paar Tage buchen. Da es mit den Flugplätzen sonst nicht gut aussieht..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1254321293000

    ich war zwar schon sehr oft in der Türkei von Side, kemer, alanya alles durch..nur belek war ich noch nie. Wie weit ist es von dem oben genannten Hotel mit dem Dolmus/taxi nach Side?

    vielen lieben dank für eure Antwort =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!