• LM100
    Dabei seit: 1167091200000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1169750129000

    Stehe kurz vor der Buchung meiner Reise (Aspendos Beach). Der Preis bei Jahn-Reisen und bei ITS ist auf den Euro gleich, irgendwie hängen die ja wohl auch zusammen.

    Macht es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob man bei Jahn oder ITS bucht? Irgendwie hat Jahn vielleicht einen etwas besseren Touch, aber bringt das irgendwelche Vorteile?

    Lothar

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1169750313000

    @'LM100' sagte:

    Stehe kurz vor der Buchung meiner Reise (Aspendos Beach). Der Preis bei Jahn-Reisen und bei ITS ist auf den Euro gleich, irgendwie hängen die ja wohl auch zusammen.

    Macht es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob man bei Jahn oder ITS bucht? Irgendwie hat Jahn vielleicht einen etwas besseren Touch, aber bringt das irgendwelche Vorteile?

    Lothar

    Keine Vorteile.Gehören beide zu Rewe Touristik.

    LG Matze

  • sunny17
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1169750399000

    denke auch das es keine vorteile gibt aber vergleich doch einfach die beschreibung im katalok

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1169750669000

    Also ob du bei ITS, Jahn oder Tjaereborg buchst ist meiner Meinung nach völlig egal. Haben auch schon einige male über diese Veranstalter gebucht. Es werden alle im gleichen Bus vom Flughafen abgeholt, es ist der gleiche Reiseleiter und denke mal es sind auch alles die gleichen Leistungen. Der einzigste Unterschied ist das Logo, welches auf deine Tickets gedruckt ist ;)

    Liebe Grüße

  • wopeta
    Dabei seit: 1110326400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1169752594000

    hallo,

    es ist meiner Meinung völlig egal bei welchem dieser beiden Anbieter du buchst.Auch wir haben das Aspendos gebucht und wir mußten feststellen das für uns dieses Jahr Öger am billigsten war.

    gruß wopeta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!