• bopfen
    Dabei seit: 1120867200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1432710783000

    Hallo,

    wir planen im Juli einen Kurztrip in die Türkei nach Lara ins Melas Lara.

    Da wir nur 4 Tage gehen, würden wir Hotel und Flug seperat buchen,

    damit wir optimale Flugzeiten haben.

    Unser Rückflug würde erst um 20.55 Uhr gehen, mir ist klar das ich mein

    Zimmer zur Checkoutzeit verlassen muss, darf ich nach dem Checkout bis

    zu meiner tatsächlichen Abreise noch das AI usw. im Hotel in Anspruch nehmen??

    Bei einer Pauschlareise bin ich mir sicher (haben wir schon gehabt), aber bei Individual???

    Nicht das ich dann um 12.00 uhr in der glühenden Sonne vor dem Hotel

    sitze und Stunden auf meinen Transfer warten muß! :laughing:

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!

    DANKE im Voraus für die Antworten!

    Grüße Susanne

  • Grandpa_Detlef
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1432712290000

    Hallo, ich war 2009 mit meiner Frau im Stone Palace und hatte auch alles individual gebucht. Wir mußten zwar bis um 12.00 Uhr unser Zimmer geräumt haben, konnten aber die ganze Anlage weiter nutzen und haben auch noch bis zur Abholung um 17.00 Uhr  Speisen und Getränke bekommen.

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1432716499000

    Das ist sowohl bei Individual- als auch bei Pauschalreisevom Hotel abhängig, ob Du die Anlagen nach der Check-out-zeit noch nutzen kannst. Frag einfach dort nach.

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1432718387000

    Ich denke auch nicht dass es einen Unterschied macht ob pauschal oder individuell angereist. Wir durften auch individuell angereist immer noch alles nutzen, z.B. auch im Melas Resort.

    Habe hier bei HC aber schon gelesen, dass jemand das Bändchen abgeben musste! welches Hotel das war, weiß ich aber nicht mehr.

    Aber rausgeschmissen wirst du sicherlich nicht. 

    Schreib einfach das Hotel an oder frag im Threat zum Melas Lara nach.

    edit: im passenden Threat hättest du ja schon gefragt

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1432720043000

    Das Beste wer das Du einfach einen Aufpreis bezahlst,und das Zimmer bis zur Abholung behälst,den nur so kann man wirklich den ganzen Tag bis zur Abholung geniessen.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1432735910000

    Der TO hat den richtigen Thread gefunden und genutzt - machen wir also hier zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!