• beatem
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1380838684000

    Mein Mann hatte vor einigen Monaten eine große Wirbelsäulen Op und nun möchten wir im Dezember 3 Wochen ( 5. - 26. ) zur Erholung und insbesondere zum täglichen Schwimmen in die Türkei. Kann uns jemand ein sehr gutes Hotel empfehlen mit

    1. ein großes Hallenbad, Einstieg nicht mit Leiter, sondern über Treppen mit Geländer

    2. beheizbarer Außenpool kein Muss, aber wäre das i tüpfelchen

    3. sehr gute Qualität der Matratzen / Betten

    4. Zimmer sollten richtige Dusche haben ,( keine hohen Badewanneneinstiege)

    Mein Bruder fährt immer ins Sensimar Side, aber der Preis scheint mir vergleichsmäßig sehr hoch. Findet ihr den Preis wirklich gerechtfertigt?

    Meint ihr nicht, dass etwa 1000,- p.P. reichen sollten?

    Danke für eure Hilfe. Wir waren erst 1 x in der Türkei, daher kennen wir nicht soviel.

    Grüße

  • Dalmatinka
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1380842283000

    Hallo!

    Wir waren letzte Jahr in November und kann aus eigene Erfahrung sagen:

    "Fast alles" findet man in Delphin Imperial (ausser Betten/Matratzen) die waren sehr hart zum schlafen.

    Es ist aber auch etwa teuerer als die andere, wir waren sehr begeistert

    Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • Maikäferchen148
    Dabei seit: 1380672000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1380876630000

    Also für 3 Wochen mit einem Budget von nur 1000 €, das finde ich doch sehr knapp bemessen....Ob man für das kleine Geld ein wirlich gutes Hotel bekommt bezweifle ich.

    :(

    ***Let the sun shine***
  • beatem
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1380896556000

    danke dalmatinka, Das Delphin Imperial sieht sehr ansprechend aus.

    Was das Budget angeht, sind wir nicht auf einen Betrag X festgelegt, ich hatte hier bei der HS Suche aber gesehen, dass die Mehrzahl der Hotels mit 1000,- zu bezahlen wäre. Wir zahlen aber gerne etwas mehr, wenn dafür die Leistung stimmt und mein Mann sich gut erholen kann.

    Ich schaue mir mal das Delphin Imperial näher an. Vielen Dank.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1380900171000

    Hallo @beatem!

    Schaue einfach mal in den "sehr umfangreichen" bestehenden Thread  Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?  oder auch hier Hotel mit grossem Hallenbad. ;)

    Evtl. findest du dort schon "passendes"... :kuesse:

  • Dalmatinka
    Dabei seit: 1190937600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1380902741000

    Wir gehen anfang November ins Baia Lara...hat auch beheitzte aussenpool.. und ist auch sehr gut bewertet,vielleicht ist das auch eine alternative für Euch,wenn du nicht bis dann buchst  kann ich dir mehr sagen :)

    LG

    Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • beatem
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1380935997000

    ich glaube das Baia Lara hat den Pool nur im November und März beheizt, oder habe ich das falsch gelesen?

    dalmatinka, ich wünsche Euch eine gute Reise und schönen Urlaub!

    xenaares, danke für den Tip, da kann man sich schon mal was zusammensuchen.

    Grüße

  • kurubi
    Dabei seit: 1380499200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1381434888000

    Hallo, wie wäre es mit dem Hotel Amara Dolce Vita in Kemer Tekirova. Wir werden im Januar 14 für 3 Wochen  hinfliegen, wegen den warmen Schwimmbädern und dem Wellnessbereich. Im Sensimar Side ist der Wellnessbereich super, das Schwimmbad nicht ganz so warm, aber da gibt es ein kleineres Becken, das ist sehr warm, aber nur für Gymnastik.Im Baia Lara  ist beides auch ok. Viel Spass noch beim Aussuchen. Ich würde auch direkt an das Hotel schreiben und meine Wünsche klar ausdrücken.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381436076000

    Die bestehenden Threads wurde bereits verlinkt. Machen wir also hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!