Baustelle Taj Mahal Hotel Evrenseki neben Trendy Verbena Beach Hotel

  • lovergirl67
    Dabei seit: 1241913600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1417762392000

    Ich habe vor Anfang Februar in die Türkei zu fliegen. Eigentlich favorisiere ich das Trendy Verbena Beach Hotel, weil ich dort bereits, vor allem mit dem Essen, sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

    Leider ist mir bekannt, dass nebenan momentan eine große Baustelle ist. Kann mir jemand sagen, in wieweit die Lärmbelästigung bzw. Staub/Dreck auf den Zufahrtswegen das Verbena Hotel betrifft?

    Oder wäre es vielleicht sinnvoller, in einem Hotel in Kumköy bzw. Colakli zu buchen?

    Ich habe gelesen, dass Leute vom Royal Dragon ins Royal Alhambra Beach Hotel Colakli umquartiert wurden, weil die Lärmbelästigung immens war. War schon jemand in diesem Hotel bzw. kann man es mir empfehlen?

    Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

    Liebe Grüße  :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1417771319000

    Ob es Beeinträchtigungen im genannten Hotel gibt, solltest Du im bereits bestehenden Thread zu eben diesem eruieren.

    Alternative findest Du zudem im Wohin-Thread und Informationen zum Alhambra kannst Du hier entsprechen nachlesen und auch ggf. weiteres thematisieren. ;)

  • Tamani
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1417894572000

    Ja Couriosus, der letzte Beitrag in dem von dir verlinkten Thread stammt vom Oktober und die Infos sind keinesfalls aktuell, insofern ist dort nichts zu eruieren. Im Oktober gab es lediglich Vor-Bauarbeiten mit evtl. deutlich weniger Lärm als zur Zeit. Es nutzt also wenig, wenn User mit neuen Anfragen stets auf nicht mehr aktuelle Threads verwiesen werden. Es wurde nach dem derzeitigen Stand gefragt! Mich würde es auch interessieren, weil wir evtl. im Januar ins Verbena Beach möchten. Die Situation im Oktober haben wir selber gesehen, die Infos im anderen Thread sind also nicht mehr relevant. Und bevor auch ich wieder auf den alten Thread verwiesen werde, möchte ich folgendes anmerken: Man traut sich gar nicht mehr, hier eine Frage zu stellen bzw. einen neuen Thread zu eröffnen!

    Einen friedvollen 2. Advent!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38631
    geschrieben 1417897265000

    Selbstverständlich ist eben dort zu eruieren - beispielsweise auf dem Wege der Aktualisierung mittels einer Frage!?

    Ist das doch so schwer zu begreifen? Ich bin befremdet ...

    :frowning: :shock1:

    Klebst du ggf. noch Plakate an Litfasssäulen, Tamani?

    Willkommen im Zeitalter erneuerbarer Energien - auch derer informativer Genese! ;)

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1417897311000

    @Tamani

    Wenn du dein Posting in den von @curiosus verllinkten Thread stellst, wird der Thread aktualisiert / rutscht nach oben und du wirst dort aktuelle Antworten zum derzeitigen Stand erhalten. :?

    @vs  Du warst schneller... ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38631
    geschrieben 1417897430000

    ... allerdings unverbindlicher ... :?

    @Tamani

    Sich "trauen" oder nicht ist nicht relevant - notwendig oder unnütz ist das Thema.

    Wenn man glaubt, ein jeder Thread hätte sich mit der mangelnden Aktualität seines letzten Beitrags erledigt, hat man das Prinzip schlichterdings nicht kapiert.

    Das traut man sich anscheinend zu dokumentieren? Na dann ... :?

    Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1417947860000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!