• buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1244126946000

    Hallo Leute,

    weiß zufällig jemand, welches Hotel neben dem Kumul deluxe gebaut wird und wie weit die Baufortschritte sind. Wir haben extra dieses Hotel gebucht, um ab 15.10. zwei Wochen " Ruhe" zu genießen und jetzt lese ich, dass vom 15.5.-15.10. in der Türkei nicht gebaut wird bzw. nicht gebaut werden darf ( stimmt das?) . Was ist aber danach?

    Bitte um Informationen, wenn Ihr welche für mich habt. Danke, Martina

  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1244444208000

    Hallo,

    weiß denn wirklich niemand, was sich in der Gegend von Göndogdu tut? Wäre sehr dankbar für Informationen.

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1244462307000

    Ich kann Dir in ca. einer Woche dazu etwas berichten, eine Freundin ist seit gestern im Kumul.

    LG

    Lara

  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1244467519000

    Hallo Lara,

    recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin vom 11.6.-26.6. im Urlaub ( ja da auch), würde mich aber über genauere Informationen sehr freuen.

    Vielen Dank, Martina

  • Lara 1001
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1244473510000

    Hallo Martina

    ich hab meiner Freundin eine SMS geschickt, sie hat mich gleich angerufen, weil sie so begeistert ist. Gebaut wird nicht, gemäss GM Baustopp bis Ende Oktober, es ist absolute Ruhe in der Gegend. Service, Essen, Freundlichkeit absolut Top.

    Das Hotel ein absoluter Traum. Sie war schon in einigen guten Häusern in der Türkei und anderen Ländern und kann somit vergleichen.

    Gemäss ihr ist der Service verbunden mit einigen kleinen Extras die in anderen Häusern nicht Usus sind, hervorragend.

    LG

    Lara

  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1244489490000

    Liebe Lara,

    Jeden Tag eine gute Tat- heute war wohl ich dran....ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass Du dir diese Mühe gemacht hast. Schön zu lesen, dass das Hotel wirklich so toll ist, wie ich es mir beim Buchen erhofft hatte. Dann ist das mit der Baustelle vielleicht leichter zu ertragen, wenn es wirklich nach dem Sommer- Baustop losgeht. Auf alle Fälle ganz herzlichen Tag für diese schönen Informationen und liebe Grüße, Martina

  • Messiana
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1249920639000

    hallo, bin seit 2 Wochen zurück aus dem Kumul - hab eine Bewertung abgegeben vor 2 Tagen, ist noch nicht erschienen - aber es war ein Flop im Gegensatz zu unserem Mai-Urlaub, bitte mal in paar Tagen nachsehen unter "Doris" - ich fahre gezwungenermaßen nochmal am 7.10. für 10 Tage hin (hatte zu früh gebucht) und denke schon jetzt an die Baustelle, im Mai war es unerträglich (von 8-22 Uhr Lärm), vielen Touris hat das aber nichts ausgemacht - hab jetzt mit dem unzugänglichen Manager gesprochen, der sagte, dass im Oktober weitergebaut wird, das Hotel "irgendwann" im Oktober geschlossen wird, er hat keine genauen Daten rausgerückt, alles wg. der Baustelle (jetzt Rohbau), dann Innenarbeiten. Wenn das neue Hotel fertig ist, ist es eh mit der Ruhe dort vorbei... hab irgendwie das Gefühl, dass die Tui sich kurz vor Oktober meldet mit dem Hinweis, dass dort gebaut wird, war im Mai leider nicht der Fall, haben aufgrund von Reklamation vom Reiseleiter 200 Euro bekommen, aber Geld ist nicht so wichtig wie Ruhe und Relaxen - was ja auch angepriesen wird - ansonsten noch der Hinweis, dass im Zimmer und sonst auch im Hotel nicht geraucht werden darf .....

    Messiana
  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1250025834000

    Nur zur Information und zum Abschluß( = als Antwort)  meiner anfangs hier im Forum gestellten Frage: "Baustelle neben dem Kumul?"

    Ich habe heute auf Nachfragen beim Holidaycheck- Reisebüro die Information bekommen, dass   TUI bestätigt hat ,dass die von uns  gebuchte Anlage [color=#888888][u][b]T[/u][/b][/color]he Kumul De Luxe Resort während des von uns gebuchten Zeitraumes ( 16.-30.10.09) geschlossen bleibt. Die Reservierung kannvom Hotel daher nicht aufrecht erhalten werden.

    Das ist heuer bereits das 2.Mal, dass das passiert- wirklich ärgerlich!! Da ist man früh genug dran ( gebucht Dez.08) und muss dann kurzfristig nur mehr nehmen, was noch frei ist.

    Lg. Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!