• -N-i-n-a-
    Dabei seit: 1249948800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1319300279000

    Hallöchen...

    In der Nähe von Kumköy soll ein bauernmarkt laut Beschreibungen etc sein, aber leider steht nicht dabei wann und wo dieser ist.

    Letztes Jahr in einer anderen Ecke der Türkei haben wir zufällig beim Roller fahren so einen Markt besucht und es war sehr interessant.

    Wäre für Tips im Bereich Kumköy dankbar

    ...liebe Grüße Nina
  • willi46
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1319306357000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    IN Kumköy gibt es keinen Bauernmarkt. Es hat wohl mal einen in den 70 er Jahren gegeben. Der die Geschäfte werden gegenüber Ku.Beach Hotel sowie vor dem Caesar werden ab nächste Woche alle abgerissen. Hier sollen Neubauten entstehen.

    Einen Markt gibt es nur Montags in Manavgat ( hinter der Brücke Rechts ) mit Gemüse ect.

    Der eigentliche Markt für die Einheimischen findet Donnerstags hinter der Schule vor der Brücke statt. Dann hat noch jeder Ortsteil von Manavgat einmal in der Woche einen Markt. Hier am besten die Bewohner fragen, da dieser sich jährlich ändert.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1319367950000

    @-N-i-n-a-!

     

    Im oben "festverankerten" hilfreichen WOHIN-Thread findest du u.a. auch den bereits bestehenden "umfangreichen" passenden Thread http://www.holidaycheck.de/thema-Maerkte+in+Side+und+Manavgat-id_112835.html. :shock1: ;)

     

    Stelle ggflls. bitte weitere Fragen einfach dort, denn mehrere Threads zu einem Thema sind doch etwas unübersichtlich. :kuesse:

     

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!