• Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1267708831000

    Hallo!

     

    Weiss jemand ob auch im Winter immer Freitags der Basar in Göynük ist und ob es sich lohnt diesen zu besuchen. Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach Textilien (Handtücher, Shirts, Jeans) 

     

    Vielen Dank.

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1267714305000

    Ja, der Basar ist auch im Winter am Freitag geöffnet und ja, er hat auch die üblichen Angebote parat. In welchem Ort machst du denn  Urlaub? Ich frage nur, weil es in Kemer auch so einen Markt gibt und der war, zumindest im Nov, auch geöffnet. Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1267714626000

    Danke für die Info.

    Wir sind wohl in Göynük (Hotel Mirada del Mar).

    Ist der Basar in Kemer jeden Tag geöffnet oder auch nur einmal die Woche?

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1267716109000

    Schreib mal bitte eine PN an unsere Kemerspezialistin Kemerli. Sie kann dir auf jeden Fall noch genaueres schreiben. Ich persönlich bin überhaupt kein Basargänger. Darum kenne ich auch keine Öffnungszeiten. Ich habe nur von anderen Urlaubern mitbekommen, daß sie Freitags nach Göynük auf den Basar wollten. Dann viel Spaß am Fuß des Taurusgebirges, dessen Panorama wir seit einigen Jahren 1x pro Jahr genießen. :D Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1267717427000

    Hallo Nupsi,

     

    ich kann dir dazu nur berichten: Im Februar 2008 war in Kemer der Bazar 1 x pro Woche. Ich glaube mich zu erinnern, dass er Freitags stattfand.

    Anmerkung: Diese Bazare sind normalerweise nur immer 1 Tag in einem Ort, anderntags dann in einem benachbarten Ort. So können die Händler einen Ort nach dem anderen anreisen.

     

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1267717944000

    Danke!

     

    Ich kenne sonst nur den Basar in Antalya und der ist ja fest an Ort und Stelle und jeden Tag. Da war ich mir eben nicht sicher, ob das in Kemer nicht auch so ein Basar ist.

     

    Kann man denn auch so in Kemer shoppen gehen und wenn ja, wo am besten?

  • Helly
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1267718073000

    @ Nupsi !

    So viel ich weiß ist der Basar in Kemer immer Montags !!!

    LG Helly

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1267721793000

    Also ich weiss, daß Montag in Kemer der Bauernmarkt hinter der Post ist. Und da gibt es keine Textilien. Dort kaufen hauptsächlich die Einheimischen ein. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1267741750000

    Hallo Nupsi

    Ab Mai 2009 war der Textilbasar in Kemer immer Dienstags,weiß aber nicht ,wie es im Winter ist. Auf jeden Fall kann man in Kemer reichlich shoppen gehen.

    Lb Gruß

    Angelika

  • hulda55
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1267743029000

    hallo, im januar gab es den freitagsmarkt in göynük mit textilien und hinter der neuen moschee einen markt für alles mögliche. die preise waren allerdings nicht viel geringer als in den geschäften, dort konnte man ja auch handeln. die qualität der jeans fand ich im geschäft besser und sie wurden auch noch gekürzt.

    viel spass beim handeln!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!