• schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1155752238000

    Hallo!

    Das Barut ist wirklich ein Super Hotel.

    Weis jemand wie es mit der Kläranlage aussieht neben dem Barut?

    Im Dezember war noch nichts zu sehen.

    Grüße Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1155821172000

    was ist überhaupt daneben... wenn man vom Meer aus links guckt. Eine militärische Anlage oder so?

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1155822186000

    @'hf40' sagte:

    was ist überhaupt daneben... wenn man vom Meer aus links guckt. Eine militärische Anlage oder so?

    Das ist eine alte Hotelanlage. Als ich das erste Mal 2003 am Lara-Strand Urlaub gemacht habe, hatte es bereits nicht mehr geöffnet. So wie es aussieht steht es aber schon sehr viel länger leer. Bauarbeiten oder Renovierungsarbeiten haben dort seit 2003 nicht mehr stattgefunden. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass dort ein neues Hotel entsteht.

    Am Strand steht ein großes Thermometer, dass noch funktioniert.

    Bin mal gespannt, wie weit die Bauarbeiten an der Kläranlage fortgeschritten sind. Weiß das denn keiner?

    Gruß,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1155823229000

    frag doch mal die reisenden, die zuletzt eine hotelbewertung abgegeben haben.

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1155824535000

    Wie weit die Kläranlage jetzt ist, weiß ich nicht, im Mai 2006 wurden am Strand Rohre verlegt....

    Die Anlage links vom Meer aus gesehen neben dem Barut ist eine Ferienanlage für TRT-Mitarbeiter (Türkischer Fernsehsender).

    Im Mai wurde mir erzählt, daß die Anlage immer von Juni bis Oktober geöffnet hat, im Winter ist diese geschlossen.

    Wir sind nämlich im Mai immer durch die Anlage gelaufen um zum Dolmusch zu kommen.

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1155825696000

    Hi Thomas.

    Ich war Ende Juni im Barut. dAs Barut kann man problemlos weiterempfehlen. Im Sept fahre ich in das Royal Wings. Hoffe, dass es nicht schlechter ist....

    Direkt neben dem Barut ist eine TRT Ferienanlage (Türkischer Fernsehsender). Ein Stück weiter sieht man die Baustelle der neuen Kläranlage, welche aber in keiner Weise gestört hat. Weder Lärm noch Staub oder dgl. Im Meer gab es auch div Arbeiten, wobei auch Rohre ins Meer verlegt wurden. Aber das ist ja logisch!

    Ende Juni waren die Bauarbeiten noch nicht sehr weit fortgeschritten, dh, "im Rohbau-stadium".

    lg Lucky

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1155827063000

    wir haben uns schon gefragt, wie weit man da am strand weiterkommt. auf der einen seite ist ja ein fluß und auf der anderen seite eine anlage. allerdings kommt da ja weiter nix mehr *g*

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1155827692000

    @'vreni' sagte:

    Die Anlage links vom Meer aus gesehen neben dem Barut ist eine Ferienanlage für TRT-Mitarbeiter (Türkischer Fernsehsender).

    Im Mai wurde mir erzählt, daß die Anlage immer von Juni bis Oktober geöffnet hat, im Winter ist diese geschlossen.

    Ach so ist das. Ich bin in den Monaten zwischen Oktober und März immer mal wieder in Lara und hatte angenommen, dass diese Anlage ganz geschlossen ist.

    Was man alles nicht mitbekommt, wenn man nur in der Wintersaison dort ist. :shock1: ;) -Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

    iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!