• Lutzemann58
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1281112953000

    [size=14px][color=#0000ff]Hallo,[/size][/color]

    [size=14px][color=#0000ff]

    [/size][/color]

    [size=14px][color=#0000ff]zu welchem Ortsteil gehört das Barut Hemera? Das Hotel ist unser gebuchtes[/size][/color]

    [size=14px][color=#0000ff] Ziel im Winter.[/size][/color]

    Lutzemann

    "Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • Pittipanne
    Dabei seit: 1201046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1281473287000

    Das Barut Hemera Hotel gehört meiner Meinung nach direkt zu Side, denn es liegt ca. 3 km (am Strand entlang) von Side entfernt, hinter dem Hemera Hotel in östlicher Richtung beginnt dann wohl bald der Ortsteil Kumköy. Das Barut Hemera Hotel ist ein schönes Club-Hotel mit einem hervorragenden Service. Allerdings im Winter oftmals problematisch. Denn wenn man in den außeren Gebäuden untergebracht ist, muß man immer durch die Anlage zum Essen laufen und das kann bei starken Regen sehr unangenehm sein. Ansonsten ist aber alles top im Hemera Hotel.

  • Lutzemann58
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1281521886000

    @Pittipanne sagte:

    Das Barut Hemera Hotel gehört meiner Meinung nach direkt zu Side, denn es liegt ca. 3 km (am Strand entlang) von Side entfernt, hinter dem Hemera Hotel in östlicher Richtung beginnt dann wohl bald der Ortsteil Kumköy. Das Barut Hemera Hotel ist ein schönes Club-Hotel mit einem hervorragenden Service.

    Hallo und danke für Deinen Beitrag. Ja, es ist richtig mit Deinen Entfernungsangaben. Drei Straßenkilometer nach Side und einen Kilometer nach Kumkoy. Deine knappe Charakterisierung des Barut Hemera kann ich nur unterstreichen. Meine Frage betr. des Ortsteilnamens habe ich gestellt, weil es dort Super-Angebote von Massage, Friseur, Textilien und Sportcaffee's gibt. Diese sind bei Urlaubstipp' s leider ein wenig schwer zu finden.

    Inzwischen hat mir "Vonschmeling" ein wenig weiterhelfen können.

    "Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • maria48
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1281649199000

    Hallo,

    wir sind auch im November im Barut Hemera, und habe auch schon bei den Reisetipps nach Massageanbieter, Friseur, Optiker und Anbieter für Ausflüge gesucht, und nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir auch jemand  helfen?

    Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!