• Justin
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1123332819000

    Quelle: www.n-tv.de

    Badehose statt Unterbuchse

    Mit dem Verkauf von Badehosen zum Schnäppchenpreis von 2,5 Lira (1,55 Euro) will die Stadtverwaltung von Istanbul das Baden in Unterwäsche unterbinden. Der Absatz lässt jedoch zu wünschen übrig. Bislang hätten erst 20 dieser Billig-Badehosen einen Abnehmer gefunden, berichtete die Zeitung "Milliyet". Deshalb werde daran gedacht, sie am Wochenende kostenlos abzugeben. Hintergrund der städtischen Verkaufsaktion: Vor der großen Sommerhitze suchen viele Istanbuler Abkühlung durch ein erfrischendes Bad im Bosporus oder in einem der neu eröffneten Strandbäder am Marmara-Meer.

     

    Dass dabei Männer einfach in Unterhose oder Frauen in voller Montur ins Wasser steigen, ging selbst dem islamisch-konservativen Oberbürgermeister Kadir Topbas zu weit. Um die von ihm als "unzeitgemäß" kritisierte Gewohnheit abzustellen, beschloss die Stadtverwaltung, denjenigen zu einer Badehose zu verhelfen, die sich möglicherweise keine leisten können. Badeanzüge oder Bikinis gehören bisher nicht zum städtischen Sortiment. Kaum Wirkung hatten an den Stränden aufgestellte Schilder gezeigt, die darauf aufmerksam machen, dass das Baden ausschließlich in Bikini, Badehose oder Shorts erlaubt sei.

    -------

    Find ich schon etwas lustig, die Frauen die steng gläubisch sind werden ja nicht in Bikini Baden gehen :)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1123334276000

    Justin, bist du nicht 1/2 Türke? oder irre ich mich?

    Sehr lustig finde ich, wenn die Frauen mit ihren Kleidern baden gehen, da sie sich ja nicht ausziehen dürfen, aber wenn sie das wasser verlassen die Kleider am Körper kleben und man alles sieht!

    yarim türkim :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Justin
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1123336069000

    Hi,

    Ja stimmt, hab sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft. :)

    Ja ich hab mir einmal den Schock meines Lebens geholt :) Ich schwimme im Meer (etwas weiter raus) und aufeinmal steigt was auf, ne Frau mit voller Montur. Boa ich hab mich erschrocken :P

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1123353366000

    Na, wenn sie schwimmen konnte, gehörte sie aber schon zu den oberen 10.000

    Also ein RICHTIGER Türke bist du aber nicht

    almancisin, gelle

    Und du gibst zu viel Trinkgeld, das wollte ich dir schonmal sagen. 10 EUR für eine läppische Dienstleistung? (Kopfschüttel?)

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!