• mimia24
    Dabei seit: 1202774400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1202834945000

    Hallo, :D

    wir fliegen im Juni nach Kumköy (Kumköy Beach Resort & Spa), unser Sohn ist da 13 Mon., jetzt wollte ich mich vorab schon informieren, ob und wo man Babynahrung (Gläschenkost von evtl. Hipp, Alete usw.) und Windeln herbekommt, denn wenn wir das alles mitnehmen müssen, dann sind die Koffer gleich voll. :?

    Gibt es das in nem Supermarkt oder ner Apotheke? Wie groß ist die Auswahl?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüße mimia :D

  • aslihan79
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1202835363000

    Hallo,

    ich wollte Dir nur sagen, daß Babynahrung und Windeln ziemlich teuer sind! Vorallem die Markensachen.

    Deshalb würde ich lieber etwas mitnehmen, zur Not kannst Du da immernoch was kaufen.

    LG

    aslihan

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1202838916000

    Wir werden auch das Nötigste mitnehmem - unser Kleiner ist ja im März erst 5 1/2 Monate! Natürlich gibt es Windeln, auch Pampers, die sind aber teurer! Das gleiche gilt für Babynahrung! Die gibt es natürlich auch aber zu welchen Preisen! Wie wählerisch ist denn der Sprössling, in einiges Hotels gibts ja auch ne Babycorner, in dem Alter kann man zur Not vielleicht auch schon Karotten pürrieren ec.!

  • Nicky901102
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1202845537000

    Wir fliegen im Mai (Sohn dann 11 Monate)und werden auch alles mitnehmen. Wenn die Kleinen mal krank werden, ist alles dabei was sie kennen, werde auch 1 Paket Milchnahrung mitnehmen zu Sicherheit.

  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1202849746000

    Wie schon in einem anderen Thread berichtet, würde ich euch wirklich empfehlen, die Sachen von zuhause mitzunehmen. Ich weiß, es klingt recht umständlich, aber es rentiert sich wirklich. Da Windeln, Gläschen und auch die Milch in der Türkei natürlich zwar erhältlich aber um einiges!! teurer sind (teilweise auch in für unsere Kinder ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen -Fisch hätten mir meine nachgek... :shock1: ) Es könnte sich auch in einen Spießrutenlauf ausarten, wenn der Supermarkt und die Apotheke nicht in der Nähe des Hotels sind, ob sich dann die Kosten für ein Taxi und den überteuerten Preis der benötigten Artikel dann noch rechnen? :frowning:

    Für mich galt lieber ein bisschen mehr Stress beim Einpacken, ein wenig mehr Schleppen beim Hinflug (der Papa ist ja meistens stark :D ) aber dafür ein glückliches Sparschwein - beim Heimjetten sind die Koffer dann ja sowieso wieder leichter (sofern man nicht shoppen war ;) )

    Viel Spass beim Grübeln und alles Liebe für eure Süssen

    :kuesse: Christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1202893311000

    :disappointed: Leider ist es mir computertechnisch nicht möglich (ok,ok, ich habs nicht drauf!) :shock1: euch den Thread "Babynahrung in Side??" hier herzuziehen. Aber er befindet sich auf Seite 5 im Forum und wurde von mattihans eröffnet. Dort dürften einige eurer Fragen beantwortet werden. Nicky901102 hat dort auch gepostet!

    Tschuldigung, :( dass ich absolut unfähig in solchen Dingen bin, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand, der nicht so "blond" ist wie ich. ;)

    :kuesse: Christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Nicky901102
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1202911849000

    ich bin nicht blond aber bei mir klappt es auch nicht!! :frowning:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1202912135000

    Biddeschön ;)

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1202914636000

    Heh WonderfulNZ, du hasts ja total drauf (bei Gelegenheit mal Einschulung, ok?)

    Danggeschön fetter :kuesse: dafür

    - MICHI FOR PRESIDENT -

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!