• ladyu
    Dabei seit: 1172102400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1459873029000

    Hallo

    Ich weiss es würde eher in den Mietwagen-Teard gehören, aber ich versucher es nun mal noch auf diesem Weg...

    Wir fliegen am kommenden Freitag nach Kemer/Belbidi und haben vor dort an einigen Tagen ein Auto zu mieten.

    Wir reisen mit unseren Kindern (8 Jahre und ein 3 Moante altes Baby). Weiss jemand wie ds in der Türkei ist, kann man bei den Vermietern Baby-Kindersitze (Maxi Cosi ähnlich) mieten und was kostet das wohl. Habe die Erfahrung gemacht, dass in anderen Ländern diese Sitze zu absoluten Wucherpreisen vermietet werden.

    Oder würdet ihr raten, unser eigenes mitzunehmen.

    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43565
    geschrieben 1459886545000

    Zum einen ist das Angebot obligatorisch, zum andern preiswert im Vergleich.

    Ihr solltet euch die Ausstattung allerdings kritisch ansehen - teilweise hängen die einem wohl ziemlich abgeliebte und entsprechend sicherheitsbedenkliche Teile auf.

    Es gibt mehr Anbieter als Nachfrage - in Sicherheitsdingen kann man sich also wählerisch verhalten.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11100
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1459945227000

    Hallo@ladyu

    Weitere Tipps und Empfehlungen zum Kindersitz findest Du auch hier,Klick

    im zwar schon etwas älteren aber zum Thema beitragenden Thread.

    Wünsche einen schönen Urlaub.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!