• Schnuckelhase
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 2963
    geschrieben 1212419889000

    Hallo,

    ich fliege im September für zwei Wochen an die türkische Ägais.

    Ich möchte für einige Tage einen Motorroller mieten, um die Gegend zu erkunden.

    Beim googlen bin ich leider nicht fündig geworden.

    Daher nun meine Frage: kennt jemand eine Agentur, die Motorroller (evtl. auch Autos) vermietet und bei der man schon von Deutschland aus buchen kann?

    Es sollte eine örtliche Agentur sein, denn Angebote ab Flufhafen Izmir gibt es genug Angebote, das ist mir aber zu weit weg.

    Ich bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann!

    Viele Grüsse,

    Florian

    Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Dolphin35
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216074644000

    Hallo Schnuckelhase,

    ich habe für Dich einige türkischen Webseiten rechachiert, leider nichts gefunden. Ich glaube, dass Du den Motorroller vor Ort mieten kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!