• Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1283206056000

    Aydinbey Kings Palace

     

    Hallo liebe Türkei-Freunde,

    im Februar/März 2011 wollen wir wieder eine Woche mit unseren Freunden in die Türkei Urlaub machen. Weil die Leute shoppen möchten, immer die Region Side. Wir waren schon im Evren Beach, Fee Beach und Perissia. Nun haben wir gehört, bei unserem jetzigen Hotelwunsch (Aydinbey Kings Palace) soll es durch eine Baustelle nebenan sehr laut sein.

    Wer kennt das Hotel und weiss was? Welche Zimmer sollen gemieden werden, damit es nicht so laut ist, oder sollte man gar ein anderes Hotel nehmen? Wir wollen nicht mehr als 380.-- EUR für die Woche AI ausgeben.

    Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.

    Viele Grüße von der Nordsee

    Hugo

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44421
    geschrieben 1283206253000

    NIMM DIES!! ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Doc Hugo
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1283210588000

    Vielen Dank,

    habe ich auch schon gelesen, hatte die Seiten aber vergessen.

    Hotel soll toll sein, aber die Sache mit dem akuten Baulärm wird leidr nicht so richtig klar.

    Hugo

    Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!