• glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361891790000

    Hallo,

    wir sind auf diesen Hotelkomplex gestoßen, da wir zu einem maximal durchschnittlichen Preis ein hübsches Hotel mit sehr schönem Strandabschnitt und etwas Weitläufigkeit innerhalb der Anlage in der Region nahe Avsallar (Incekum bis Türkler) gesucht haben!

    Ich denke die Wahl ist ganz gut, aber ich bin dennoch für Alternativen offen^^

    Hätte aber noch folgende Fragen, falls jemand hier das Hotel kennt:

    1. In den Bewertungen ist zwar oft die Rede von vorhandenem Internet, aber welche Form des Internets gib es dort? Es müsste für uns schon WLAN sein, ein Internetcafe würde uns nicht helfen.

    2. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Butik und dem Garden bei den Zimmern? Verständlich ist, dass die einen sich in Nebengebäuden der Anlage und die anderen im Haupthaus befinden. Aber wie sieht es mit Größe, Ausstattung und Zustand aus?

    Danke!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361892190000

    ...das Internet ist über wlan zu erreichen, aber was findest Du an dem Strandabschnitt schön? :frowning: Schön eng vielleicht... ;)

  • glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361892548000

    ich war noch nie dort und auf Bilder geb ich nicht viel, aber in den Bewertungen wird er durchgängig als schönster in der Umgebung und einer der wenigen, wo man nicht Kopp an Kopp liegt beschrieben. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361893142000

    So gesehen ist er relativ "schön". Mehr Platz bietet die Liegewiese oberhalb des Strandes, dort hat ist ruhig und entspannt.

    Ansonsten ist Das Butik Antik durchaus empfehlenswert, ein toller Service, aufmerksames Personal und das a la carte Strandrestaurant ist klasse.

    Die Zimmer im Butik sind nett, der Balkon teils ein wenig eng, aber alles eben funktional, sauber und gut ausgestattet. Wie die Zimmer in den anderen beiden Teilen sind, kann ich leider nicht beurteilen.

  • glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361895407000

    okay, auf jeden Fall danke soweit, den Vergleich bei den Zimmern zwischen Butik und Garden kann sich noch wer anders ziehen.  :-)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14320
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1361897105000

    Machen wir doch glatt:

    Das  Garden hat die gleiche Küche, Rezeption--den identischen Strand und liegt sehr ruhig.

    Beide Hotelteile nutzen das Beach Restaurant, in dem auch Snacks am Mittag angeboten werden.

    Das Garden ist vom Charakter her völlig anders-- viele Bungalows, nicht  gehörten früher einmal anderen Eigentümern, wurden aufgekauft und umgebaut. Die meisten Häuser sind ein-oder zweistöckig und liegen in einer perfekt gepflegten Gartenlandschaft. Das Garden ist deutlich ruhiger, weil es nicht in unmittelbarer Nähe der D400 liegt. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Zudem ist es preislich günstiger.

    Beide Hotels sind oft rasch ausgebucht- man sollte sich daher mit der Bucherei nicht allzuviel Zeit lassen.

    Ein Highlight ist, wie das Curi schon beschriben hat-- das a la carte Restaurant, in dem die Speisen allerdings nicht im AI enthalten sind. Dafür qualitativ super gekocht und präsentiert.

    Es gibt auch ein drittes Haus das zum Butik gehört...das Beachhaus---mit sehr kleinen Zimmern, aber die oberen bieten eine bestechende Lage jenseits der D 400, also am Strand und Klasse Meerblick. Meist ist es aber auch ausgebucht.

    Für Kids gibts ne kleine Wasser-Rutschenanlage im Strandbereich(stundenweise offen). Die Liegewiese am Strand kostet übrigens separate 3 Euro am Tag---die Auflagen am Strand müsen separat bezahlt werden---aber kosten "nicht wirklich Geld"

    So hält man sich den Hotelstrand eben für die eigenen Gäste frei.

  • glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361898184000

    wow, viele Infos, herzlichsten Dank. Dieses Beachhaus wird aber nicht als gesonndertes Hotel geführt, wie es mir scheint, kann man das bewusst buchen? Ansonsten scheinst du ja Fürsprecher vom Garden zu sein, da du die Zimmer vom Butik gar nicht wirklich erwähnt zum Vergleich gestellt hast :-D

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14320
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1361899056000

    Nee--Fürsprecher  bin ich nicht-- aber ich finde beide Teile- auf ihre Weise gelungen.

    Wer's ruhiger mag: Garden buchen

    (Nein das Beachhaus muss man mit den Leuten vor Ort direkt tel. buchen- es in den Katalog oder online zu stellen macht keinen Sinn---zu wenige Zimmer...)

  • glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361978204000

    Nunja, da meine Holde beruflich immer mal wieder zwischendurch WLAN benötigt und die Zimmer im Haupthaus, also Butik an sich wohl nicht schlechter sind werden wir uns wohl dafür entscheiden. Durch die schöne Gartenanlage kann ich ja so oder so mal schlendern, wie ich das verstanden haben. ;-)

    Zu unseren Wunschterminen bieten allerdings nur "LMX Live"; "JT Touristik" und "FERIEN Touristik"  das Hotel im Pauschalpaket zu guten Konditionen an. Jemand im Zusammenhang mit dem Antik oder auch anderweitig da Erfahrung wo ich buchen sollte? google "sagt": alles nicht vielversprechend!

  • glasreiniger00
    Dabei seit: 1361836800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1362129406000

    Hab nochmal im Reiseveranstalter Forum geschaut, aber schwierig da n Trend abzusehen, die Meinungen sind doch sehr individuell, wenn auch meist schlecht. Vlt weiss ja doch noch jemand den entscheidenden Rat, hab das Gefühl die Preise steigen. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!