• sönneli
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1209981944000

    Hallo Zusammen

    Nach langem hin und her, haben wir uns jetzt für das Hotel Club Voyage Sorgun Select entschieden.

    Nun kommt aber schon meine zweite Frage.

    Gibt es da Ausgangsmöglichkeiten? Zum Beispiel kennt jemand einen guten Club in Side selber? Oder gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels etwas, das wie eine Disco aussieht? :D

    Ich weiss, im Hotel selber gibt es ja auch eine Disco. Aber ich würde gerne einmal auch ausserhalb vom Hotel in den Ausgang gehen.

    Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge :D

    Liebe Grüsse :laughing:

  • caline
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1209989006000

    :D Hallo!

    Wir waren 2005 im Club Voyage Sorgun,eine sehr schöne Anlage,besonders auch für Kinder,hat uns damals sehr gut gefallen!

    Die Anlage liegt aber abseits vom Geschehen,direkt im Pinienwald.Wir sind nach Side immer mit dem Sammeltaxi gefahren,einmal auch am Strand zu Fuß.Von Discos habe ich in der Umgebung nichts gesehen,haben aber auch nicht danach Ausschau gehalten! Aber es könnte sich ja was geändert haben!?

    Ich habe übrigens noch den damaligen Hotel-Lageplan,falls du noch ne z.B.Zimmer/Frage hast!?

    Viel Spass !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!