• Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1365356472000

    Wir haben jetzt unsere Reiseunterlagen von Neckermann bekommen und dabei ist ein Gutschein für einen Ausflug nach Antalya. Nun ja, wenn irgendwas gratis ist, leuchtet bei mir schon die Warnlampe auf, da ist doch meist ein Haken dabei. Hat jemand den Ausflug schon mal mitgemacht und kann berichten? Lohnt sich das oder ist das ein vergeudeter Tag?

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1365360972000

    diese Ausflüge sind meist gesponsort und mit einem Besuch einer Verkaufsveranstaltung verbunden. Ob sich das lohnt hängt doch immer von den persönlichen Vorstellungen ab. Wenn Du sonst nicht nach Antalya fährst, ist der Ausflug sicher interessant. Die Verkaufsveranstaltung braucht Du übrigens nicht besuchen wenn Du das nicht möchtest. Wenn man aber in der Nähe, z.B. in Lara im Hotel ist, würde ich den Ausflug nicht mitmachen.

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1365362296000

    Derartige Ausflüge sind eher Geschmacksache. Der Slogan „Gute Ware und absolut professionelle Beratung erhalten Sie bei unseren Partnergeschäften“ ist Programm. Da bleibt wohl (neben Gold, Leder und Textilien) kaum noch viel Zeit die Altstadt von Antalya zu entdecken. :disappointed:

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1365363567000

    es ist ein verlorener Tag,

    wir selbst haben ihn nicht mitgemacht, haben aber erzählt bekommen, dass der Wasserfall 10 Minuten in Anpruch nahm, das Essen welches man dazubuchen muss nicht schmeckte und die meiste Zeit in einer Verkaufsfabrik zugebracht wurde

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1365367877000

    Ja das ist wirklich ein "verlorener Tag" - wir haben ihn auch gemacht. Und ich glaube, dass das vollkommen egal ist, das ist immer der gleiche Ausflug.

    Am längsten durften wir bei der Schmuckfabrik verweilen. Weil uns der Bus auf der einen Seite aussteigen und auf der anderen Seite wieder einsteigen ließ.

    Der Weg wäre durch die Fabrik - wie durchdacht  :frowning:  

    Wir trotteten wie eine Herde durch diese Fabrik. Auf 40 (?) Gäste warteten 20-25 (?) Verkäufer *lol* . An deren Blick man schon von weitem erkannte, wer als Kunde in Frage kam. Boa das ist soooooooooooooooo nervig. Man kann gar nicht oft genug sagen, nein danke ich trage zur Zeit nur Modeschmuck, gar keinen Schmuck, denn denn nichts wird akzeptiert. Der Weg wird einem versperrt. Türen werden zugemacht und mit Teppichen verhängt usw ....

    Endlich wieder im Bus, erzählte uns der Reiseführer, dass er uns später was erzählen wird. Da dachten wir noch, dass wir eine geführte Tour durch Antalya machen würden. Mitnichten, kurz bevor der Bus hielt, teilte man uns mit, dass wir uns in zwei Stunden wieder hier treffen würden, dass wir alle pünktlich sein müssen, den das wäre keine Haltestelle und der Bus dürfte hier eigentlich gar nicht halten, aber für uns wäre das halt ein super Aus- u. Einsteig. Dann liefen wir in der größten Hitze blind herum. Immer in der Nähe der ausgemachten Stelle. Dann waren die zwei Stunden rum, wir stiegen wieder ein und der Reiseleiter erzählte uns beim zurückfahren, was es ansonsten an schönen Ausflügen geben würde - > :frowning:

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1365367963000

    Vielen Dank für die Antworten.

    Na, das hatte ich schon befürchtet.. :(

    an Verkaufsveranstaltungen sind wir nun wirklich nicht interessiert, da können wir Besseres mit dem Tag anfangen.

    Wir sind übrigens in Side.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42877
    geschrieben 1365368243000

    Hier nur einer der mehreren Threads zur Thematik ...

    Ich such gleich auch noch den speziell zu den Neckermann-Angeboten. ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42877
    geschrieben 1365368377000

    Here you go! ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1365448726000

    Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!