• Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1128460910000

    Hallo,

    bei Ögertours ist ein Ausflug nach Aspendos inclusive.

    Lohnt sich dieser oder kann man den Urlaubstag besser nutzen?

    Wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

    Molli

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13778
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1128510137000

    Wenn dich antike Bauwerke interessieren, warum nicht. Dann kommst Du sicher auch über die obligatorischen Besuche in Gold-, Leder- und Teppichfirmen hinweg, die mit solchen Ausflügen verknüpft sind.

    Ansonsten lass´es halt bleiben.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1128518832000

    kann mich nur sokrates anschliessen, aspendos kostet 10,00€ eintritt .habe die fahrt schon mitgemacht,wir waren eine lustige truppe schmuck und leder ist ziemlich weit draussen und du hast keine möglichkeit dich auszuschliessen, mittagspause und wasserfälle von manavgat waren gut wenn sonst nichts anliegt mach sie ruhig mit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!