• volrin
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1301148504000

    Wir werden von Ostermontag an für 2 Wochen zu viert im Lonicera World unseren Urlaub verbringen. Ich versuche schon seit einiger Zeit Infos zu organisierten Ausflügen zu bekommen, bisher habe ich nur den Reisetipp für eine Bootstour nach Alanya finden können. Da muss es doch mehr geben, wer hat hier die eine oder andere Info. Unser RV ist übrigens Schauinsland Reisen und die haben sicher einige Ausflüge die sie verkaufen wollen, doch darüber bekommen wir ja erst bei der Begrüßung vor Ort nährere Infos.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15328
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1301154883000

    Hallo volrin,

     

    Du warst doch schon an der Riviera! Ich denke nicht, dass sich von Deinem letzten Besuch in 2010 so viel am Dir bekannten Angebot geändert haben dürfte. ;)

     

    Ich persönlich finde das Raftung im Küprülü Kanyon klasse!

     

    LG

     

    Sokrates

     

    P.S.: Dass die Angebote der örtlichen Reiseanbieter preismäßig gegenüber denen Eurer Reiseleiter um ca. 50% günstiger sind, weisst Du vermutlich auch schon.  

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • volrin
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1301224440000

    Hallo sokrates,

    wir waren schon mehrfach an der Riviera doch geh ich mal davon aus das es von verschiedenen Orten auch unterschiedliche Ausflüge, gerade von den örtlichen Anbietern gibt. Im letzten Jahr waren wir in Gündogdu und dies ist ja schon etwa

    eine Fahrstunde (Bus) vom jetzigen Ziel entfernt.

    Ich werde mich überraschen lassen.

    Danke für die Antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!