• afluse
    Dabei seit: 1287964800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1426206613000

    Wir haben über Ostern Antalya/ Lara gebucht. Da wir uns nicht auf Strandwetter verlassen wollen suche ich nach Ausflügen in der Nähe. Antalya-Stadt habe ich schon öfter besucht, auch Side kenn ich und Manavgat. Also mal was Neues.

    Gibt es Tipps was man zB im Hinterland ansehen kann wenn man mal ein Auto leiht? Gibt es schöne Dörfer wo man als Tourist willkommen ist? Finde leider so gar nichts dazu. Also einen schönen Tagesausflug mit Auto würden swir schon gerne machen und etwas Land und Leute kennen lernen.

    Habe auch gesucht ob es geführte leichte Wanderungen gibt. Oder ist das Bergland zu weit enntfernt? Habe bislang nur einen Veranstalter gefunden der aber ab Kemer startet, nicht wirklich Antalya.

    http://www.antalya.de/divers_htm/wandern.htm

    Danke für Tipps!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42912
    geschrieben 1426210526000

    Schau mal in diesen Thread ...

  • afluse
    Dabei seit: 1287964800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1426212364000

    Habe mich jetzt durch die 32 Seiten gearbeitet aber nichts Hilfreiches gefunden. Sind ja alle Orte vertreten mit Fragen und eher vom Typ "Wie komme von von xy nach Antalya". 

    Ausflüge von Antalya aus habe ich nicht gefunden, ausser Quad Touren und Rafting.

    Aber danke, einen Versuch wars wert :-)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42912
    geschrieben 1426213767000

    Ist dennoch der richtige Ort um deine Fragen zu stellen und neue Anworten zu erwirken!

    Herzliche Grüße

    die Übersicht ;)

  • 13507berlin
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1426234836000

    Ausflüge in das Hinterland machen wir mit www.vianobilis.com - Touren mit VW Amarok und Dacia Duster (bequemer als mit offenen Geländewagen), wie z.B. hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=on7B7c3qGTs

    Die Angebote liegen in vielen Hotels aus.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426250283000

    Bitte nutzt doch den Ausflugsthread, damit alles zum Thema zusammen bleibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!