• pegasos
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1090247713000

     wer kann mir sagen welche ausflüge side -alanya lohneswert sind

    andrea
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1090321966000

    Hi Urlauberin,

    da die Geschmäcker der Publikümer - wie immer - verschieden sind, kann man die Frage nicht generell beantworten, man sollte nur darauf achten, dass einem im Paket nicht - wenn nicht ausdrücklich gewünscht - ein Besuch in einer Schmuck- oder Lederfabrik bzw. Teppichknüpferei untergejubelt wird. Für Freunde von ein bisschen Action ist allerdings ein Ausflug zum Köpürülü-Kanyon zwecks "Rafting" ein Muss, allerdings Preise vergleichen! Im Frühjahr 2003 kostete das z.B. im Hotel beim Reiseleiter € 40,--, in Alanya gebucht haben wir für € 16,--, bei gleicher Leistung (sehr gutes Essen nach der Flussfahrt und versichert).

    Viel Spass 

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • pegasos
    Dabei seit: 1089936000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1090401530000

    hi,lieben dank für deine information.

    meinst du die manafgat flüsse oder bez.wasserfall?

    habe schon viel von diesen werbefahrten gehört.nichts gutes leider.

    möchte gerne ein motorrad ausleihen,weißt du ob die moglichkeit besteht?

    nochmals danke andrea

    andrea
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1090428343000

    Hi Andrea,

    Du lieber Gott, der Manavgat-Wasserfall ist ein Fällchen! Beim Rafting gehts in Schlauchbooten bzw. für die ganz Mutigen mit Kajaks durch Stromschnellen (klatschnasser Korpus ist garantiert), dauert ca. 1,5 Stunden und macht richtig Spaß.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!