• speddy99
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1207160426000

    Hallo,

    wir fahren dieses Jahr (im Juni) zum 2.mal nach Colakli , Club Grand Side.

    Nachdem wir letztes Jahr eher einen ruhigen Urlaub gemacht haben suchen wir für dieses Jahr schon mal ein paar Ausflugsziele.....

    Vieleicht hat jemand auch Tips für Buchungen bei örtlichen Reiseveranstaltern.

    Letztes Jahr haben wir eigentlich nur eine Schiffstour nach Manavgat gemacht

    Haben dies Fahrt unten am Strand direkt beim Schiff gebucht. Klasse Unterhaltung, lecker Essen und dabei sogar vom Preis nur die Hälfte genüber Alltours.

    Und eine kleine Tour mit dem Taxi nach Side haben wir gemacht.

    Das waren die Ausflüge vom letzen Jahr..... diesmal sollen es ein paar mehr werden....

    Also her mit Tips und Empfehlungen....

    Vielen Dank

    Michael

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1207160644000

    @speddy99 sagte:

    Vieleicht hat jemand auch Tips für Buchungen bei örtlichen Reiseveranstalter

    Die können wir hier im Forum gem. der Verhaltensregeln leider nicht zulassen. Bitte sei so gut und nutze die Suchfunktion und schau mal in den Reisetipps zur türkischen Riviera nach - dort wirst Du bestimmt fündig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!