• Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1152703908000

    Hallo zusammen...

    Was könnt ihr mir für Ausflüge in der Türkei empfehlen?Wollte gerne die Blaue Reise machen...Bin ab dem 20.08 da...

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14660
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1152704681000

    Hallo Lilli2411.

    Wo bist Du denn in der Türkei? Deine "Ortsbeschreibung" dürfte so nicht wirklich ausreichen! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1152782404000

    Ich bin in Side...genauer gesagt im Aspendos Beach...

  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1152788125000

    Hallo,

    eine Fahrt auf dem Manavgat-Fluss mit Badepause

    zum Köprülü Kanyon

    Aspendos

    Antalya Altstadt

    Oymapinar-Stausee.

    Das sind nur ein paar Beispiele und Alles in der Nähe.

    Wenn Du organisierte Fahrten machen willst,dann buch die nicht im Hotel,sondern bei einem der Anbieter an der Strasse.Das ist viel billiger bei gleicher Leistung.

    Ein Auto mit Klima kostet etwa 40 Euro am Tag und Benzin ca.2 Euro der Liter.

    Guck doch mal in die Ausflugstipps,da steht sicher was drin.

    :D

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14660
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1152791214000

    Hallo Lili2411.

    Zusätzlich zu den Vorschlägen von karanfil noch die oberen(wichtig! Die unteren sind nicht interessant.) Düden-Wasserfälle bei Antalya. Und im Köprülü Kanyon das Raften nicht vergessen!

    LG

    Sokrates

    P.S.: Die "Blaue Reise" als Tagesausflug ist zum Baden in der Regel recht schön, allerdings kein Vergleich zu der gleichnamigen Wochentour!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Swimfan
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1152791708000

    Kann dir wärmstens die Unimog Safari Tour empfehlen, man sieht viel (Moscheebesuch, Ruinen, Wasserfall von Manavgat, Restaurantbesuch im Preis inkl., Orangenbaumplantage, Wunderschöne Aussichten usw) Spannung und Spaß pur wenn man mit den unimogs durch die wälder und Straßen jagt also alles in einem Super klasse :-)

    Wenn Du noch fragen hast, ich beantworte sie gerne :-)

    Liebe Grüße

    SwimFan

    Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • BlazinDani
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1152794580000

    huhu

    da wir erst einmal in der türkei waren wissen wir somit net ob in jedem hotel das gleiche angeboten wird oder net... also ich kann nur von unserer "Jeep-Tour" berichten... es war echt super toll. nur sollte man aufpassen wer den eigenen jeep fährt. wenn wie bei uns ein ca 20 jähriger russe den jeep fährt (in einem gebiet wo die waldwege genau so breitwaren wie die jeeps und es steil nach unten ging und das ganz schön tief) und die leute im jeep hinter uns schon gesagt haben: "wir haben sie schon mit einem hinterrad unten gesehen", joah dann sollte doch ein anderer den jeep fahren... xD

    aber sonst total super und einfach nur spitzen klasse... super aussichten super gegenden einfach genial...

    viel spass

    Dani

  • speedy21
    Dabei seit: 1127347200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1152813914000

    hallo,

    also das rafting kann ich auch nur empfehlen habe es dieses jahr auch gemacht einfach der hammer...wie Sokrates gesagt hat mit dvd....ich habe es bei air raft gemacht da kriegt man auch die dvd zum schluss und man fährt den fluss noch weiter runter als mit fremdanbieter und dsa sind die besten stellen am fluss ... :D

    Aber wie , aber wo , ABER HALLO ( Mit Gefühl Bitte )
  • Lilli2411
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1152869161000

    Danke für eure Tips...;-)

    Wieviel nehmen die denn ca. für das Rafting?

  • Mole
    Dabei seit: 1140998400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1152870838000

    Hallo,

    aslo beim Reiseveranstalter kostet das Raftin 49 Euro beim Fremdanbieter 15 Euro. Wie weit man des Fluß ruter fähr kommt drauf an wo der Veranstalter seine Basis hat. Es geht hier aber nur um ein paar Meter hin oder her die die Differenz nicht rechtfertigt. DVD kann man dort genauso kaufen. War sogar gut gemacht und Fotos werden auch geschossen.

    Die Quad Tour ist auch total klasse aber auch draußen buchen. Man spart wie gesagt ne Menge Geld. Stadtfahrten würd ich nicht machen man schaut ne Menge Fabriken und Juwliere an.

    Anosnten wird nich einges anderes beim den Exteren Veranstaltern angeboten. Einfach mal schauen was Euch gefällt und wie gesagt drauße buchen ist kein Thema.

    Viel Spaß auf jeden Fall

    Mole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!