• Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1224581601000

    huhu, der sommer ist zwar noch nicht ganz vorbei und die letzte türkeireise gerade mal drei wochen her, aber meine freundin und ich halten schon wieder die augen für das nächste jahr offen.

    wir waren jetzt dreimal im barbaross pashas beach in manavgat und haben uns überlegt, dass wir eigentlich nun doch gern mal ein anderes hotel sehen möchten. zumindest haben wir uns das fest vorgenommen :)

    grundvoraussetzungen wären 4 sterne, eine "kleinere" anlage (also nicht so ein ****** wie das kremlin palace oder so) einigermaßen genießbares essen, seichte/normale animation, musik am pool wäre nett (klingt komisch, ist aber so), ruhige lage - sprich, wir möchten nicht von anderen hotelbunkern umzingelt sein (deshalb mag ich auch die ecke manavgat so, da die hotels dort noch recht frei stehen) - eventuell ne gute kinderbetreuung, falls mein kind mitfährt, was noch nicht sicher ist. für den fall, dass mein sohn mitkommt - gibts hotels (wie das serra palace) die einen babysitterservice anbieten?

    sollte eine AI-anlage sein, zustand vom strand ist uns wurscht. größe der zimmer auch.

    wir wollten anfang mai für zwei wochen fliegen. hat jemand einen tipp für uns? danke.

    LG Sue
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1224582131000

    Wie wäre das Hane garden..? ist etwas kleiner..läuft Musik am Pool..Essen ist Gut.. Kinderanimation ist supi....Strand ist sehr schön :)

  • JasminTürkeiFan
    Dabei seit: 1118620800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1224582983000

    ich könnte das victory resort empfehlen...ist zwar nicht gerade sooo klein, aber es verläuft sich, da es zwei pools gibt. an dem einen pool wird ruhige musik gespielt und an dem anderen pool werden charts etc. gespielt. das hotel ist ein 4* hotel mit AI. Kinderanimation und Mini Diso sind vorhanden. Den Strand erreicht man mit dem hoteleigenen Shuttleservice. (Trecker mit Anhänger). Für Kinder super witzig... Das Essen ist das beste, was ich je in einem Hotel hatte. Einkaufsmöglichkeiten sind quasi direkt vor der Tür...

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1224584326000

    ist zwar auch ein ******, aber war von euch schon mal jemand im alaiye resort & spa? da war ne freundin von mir mit ihren kids und begeistert. die hotelbewertungen sehen auch nicht übel aus.

    @jasmintürkeifan: der shuttleservice beim victory, wie lange dauert der, wie lange fährt er tagsüber und hat man auch möglichkeiten, ohne diesen an den strand zu kommen, z.b. abends bzw. sehr früh?

    LG Sue
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1224586639000

    Hallo Sue!

    Ganz in der Nähe deiner beiden Lieblingshotels liegt das Felicia Village, auch eine sehr nette und überschaubare Anlage.

    Ich finde sie, besonders falls dein "Kurzer" dich begleitet, recht empfehlenswert.

    Wie du weißt, mag ich die Gegend um Kizilot nicht so sehr (Stichwort "Pampa" ;) ), aber du schreibst ja, dass sie dir gefällt.

    Wünsch dir nen schönen Tag

    LG.

    Andrea

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1224588298000

    das felicia village geht gar nicht, andrea aber danke. ich war ja letztes jahr im benachbarten serra palace (das wäre auch noch ne idee, aber ich will mal was neues sehen) und hatte mir an einem tag mal das felicia village angesehen und fand das nicht so toll... zu viel plastik :?

    nachtrag zum anfangsposting, das ich irgendwie nicht editieren kann: bitte keine kleinen quadratischen pools - ne schöne poolanlage wäre nett.

    LG Sue
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1224593891000

    :disappointed:

    Nun, ich war 2005 dort ... vielleicht ist es seither "plastifiziert" worden?

    Warst du auch im Ali Bey? Da is sicher kein Plastik, nur Mosaik!

    ;)

    Leider gibt es nich mehr wirklich viele "kleine Hotels" ... das Paradise magst du nich, Aldi auch nich ... :?

    Ne ganz wunderschöne Lage hat auch Voyage Sorgun Select plus schöner Poollandschaft!

    Ist vom Sorgunwald umgeben, sehr hübsch ... allerdings schon etwas gößer.

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1224593981000

    @vonschmeling sagte:

    :... allerdings schon etwas gößer.

    aber nur ein wenig :laughing: !

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42361
    geschrieben 1224594662000

    Susi: :p

    (streng kuck! ;) )

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • JasminTürkeiFan
    Dabei seit: 1118620800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1224607453000

    Hey sue...

    laut plan fährt der shuttle von 09:00-18:00 alle 30 minuten...

    ich war jetzt 2x in dem hotel gewesen, und da ist dere auch öfter gefahren.

    zu fuß kommt man da auch hin...dauert auch nur ein paar minuten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!