• cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1196176433000

    hallo ihr lieben,

    ich wollte mich mal erkundingen, was es so neues im asteria bellis in belek gibt (oder nicht mehr gibt ;) )

    waren ende letzten jahres dort und wir haben positive, so wie negative erfahrungen gemacht. :) da die positiven aber überwogen, haben wir uns entschieden an den feiertagen wieder hin zu gehen.

    vielleicht gibt es ja jemanden der vergleichsmöglichkeit hat (also letztes u. dieses jahr dort war) oder auch erzählen kann, wie die weihnachtstage dort so waren.

    freue mich über eure antworten.

    liebe grüße

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1196334921000

    weiß niemand was.... :disappointed:

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1196338169000

    ...vielleicht findest du ja was neues über die Bewertungen raus - hast du da schonmal geguckt ?

    Grüßle

    Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!