• marchi82
    Dabei seit: 1407715200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1407753186000

    :D Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und starte gleich mit ein paar Fragen.

    Nach über 16 Jahren fliege ich nun mit meiner Familie in die Türkei - ins Aska Washington.

    Da vor 16 Jahren mein letzter AI-Urlaub war (noch dazu Magic Life), wollte ich mich vorab informieren, wie das mit den Strandtüchern so abläuft. Kann man die mehrmals tgl wechseln? Bekommt jeder Gast 1 Strandtuch? Bin nämlich am überlegen, ob ich selber auch Strandtücher mitnehmen soll - ich hasse nasse Badetücher.

    Gibt es in hotelnähe Anbieter für Tagesausflüge?

    Und zu guter letzt - es gibt doch sicher auch einen Club-Tanz - wie heißt der Song?

    Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten auf meine Fragen

    Lg und danke im Voraus! Marchi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1407753532000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!