• Mariette
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1290290720000

    Hallo ,

    wer von euch war schon mal im Hotel "Just in Beach"? Es  hieß früher Justiano Beach (oder so ähnlich) Ich fliege am 1. 12. für 1 Woche  in das Hotel, da es mein erster Urlaub in der Türkei ist, würde ich mich freuen, wenn ich einige Infos von euch bekommen könnte. :p   Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende wünscht euch allen

    Mariette :D

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1290326872000

    Hallo Mariette,

    ich denke,du meinst das in Incekum Avsallar.

    Da kannst du sehr schön in Avsallar bummeln,schönes Städtchen ca 15 Geh min nach li aus dem Hotel.

    Wenn du die Bewertungen durchliest wirst du sicher auch auf den Markt stoßen.

    Oder schau dir die Reisetips zu Avsallar an.

    Die Delpin Bar und die Rainbowbar dirkt an der Str( Palmen) sind sher zu empfehlen,denn du hast jede Menge Spaß mit denen. :D

     

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß,wir waren öfters in Hotels vor dem Aska Just, wie es jetzt heißt,haben es auch mal besichtigen dürfen.

     

    gruß marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1290331084000

    @Mariette

    Infos bekommst Du in den Hotelbewertungen.Du hast ein Hotel mit direkter Strandlage gebucht.Schöner Sandstrand an dem man vom Hotel nach rechts bis Hotel Aspendos nach links bis zum alten Hafen (kurzvoher wird es recht steinig) wandern kann.

    Wenn Du rechts aus dem Hotel raus gehst kommst Du zur Shoppingmeile Turkler, nach links raus in den Ort Avsallar. Ein Marktbesuch (mittwochs) lohnt sich immer.In Avsallar selber sind zu der Zeit leider nicht mehr alle Geschäfte geöffnet, aber Marlena schrieb schon, das kann ich nur unterstreichen, Besuch in der Delphin-Bar, Rainbow-Bar lohnt sich immer. Siehe Tips .Nachmittags sollte man sich mal einen Kaffe und Kuchen beim Bäcker in der Einkaufsstrasse gönnen.

    Wünsche Dir schönen Urlaub, würde gerne mitkommen, leider sind wir erst wieder im Mai dort.

    Gruß

    Manne

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1290336976000

    :D  Danke,Manne

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1290338411000

    .... no Prob, gerne geschehen.Avsallar ist halt immer eine Reise wert. ;)

  • dorade
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1290343157000

    Ich war schonmal vor vier Jahren dort,schau dir meine Bewertung an.

    Das Hotel ist danach ja renoviert worden habe ich gehört.

    Persönlich finde ich  es ist ein schönes Hotel für den Sommer.

    Strand gleich hinter dem Hotel

    l.g.dorade

  • Mariette
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1290345211000

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe auch schon die Bewertungen gelesen. :p  Ach wir freuen uns schon, vor allen aufs shoppen :D !!

    Hauptsache, das Wetter ist so einigermaßen ok.

    LG Mariette ;)

  • sterni92
    Dabei seit: 1191283200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1290382775000

    Hallo,

    auch ich war 2007 mit meiner Familie dort, es hat uns wunderbar gefallen. Habe ja auch in meiner Bewertung geschrieben: *Justiniano Beach wir kommen wieder*, und im nächsten Jahr machen wirs auch. Dort ist der allerbeste Sandstrand in Avsallar und ich war auch sehr gerne im Spabereich. Der war so gut. also nicht so wie die in den Riesenhotels mit Masse, sondern so im ersten Moment etwas dunkel und mystisch, eben so mehr im traditionellen Stil, den sie hoffentlich beibehalten haben.

    Und was das schönste war, ein unvergesslicher Sonnenuntergang auf der Terasse des Restaurants, direkt am Sandstrand.

    Wir freuen uns auf nächstes Jahr in Incekum.

     

    LG

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4686
    geschrieben 1482851881625

    Kann mir jemand, der in letzter Zeit in dem Hotel war, berichten, wie der WiFi Empfang auf dem Zimmer ist? Es scheint kostenpflichtig zu sein, kann sich vielleicht noch jemand an die Preise erinnern? Wichtiger wäre mir allerdings die Qualität. Danke!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11043
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1482872644232

    Guten Abend @rumstein

    Ich war zwar nicht in letzter Zeit im Aska Just in Beach, allerdings öfters nicht weit weg davon.

    Meine Info ist auf dem Zimmer kostet es in der Woche 12,-Euro.

    Zur Stabilität wurde mir auf Anfrage von einem Urlauber mitgeteilt es würde gut laufen auf dem Zimmer.

    Vielleicht kommen aber noch aktuelle Infos weiterer Urlauber.

    LG :-)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!