• misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1268484063000

    Hallo,

    habe kurzfristig sehr günstig das Aska Just in Beach in Incekum gebucht. War jemand schon mal dort? Lohnt es sich Avsallar zwecks Shopping zu besuchen? Oder sollte man lieber gleich nach Manavgat oder Alanya? Kann man am ausgiebige Strandspaziergänge machen? War zwar schon 18 mal in der Türkei, aber noch nie in dieser Ecke! Danke für Eure Antworten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1268493697000

    ...weit über 500 HC-user waren bislang dort... ;)

  • MichaelHaupt
    Dabei seit: 1299024000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1332099789000

    wir waren letztes jahr in avsallar und dieses jahr wieder ..... avsallar ist eigentlich sehr gut gelegen... man höre einer der scönsten strände---- wir fahren dieses jahr auch ins aska just in beach .. wir sind nämlich ständig daran vorbei gelaufen und es sieht schon vielversprechend aus. um auf deine frage zurück zu kommen.... shopping in etwa 10 gehminuten entfernt.... avsallar shopping center--- ausreichend für den kleinen shop zwischen durch... ein ausflug nach side alanja etc. lohnt sich aber jedesmal trotzdem...... auf meinem profil sind urlaubsbilder ich glaube auch 3-4 von avsallar.... schau doch mal rein---- lg

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1332102835000

    @MichaelHaupt

    wo hast du denn diesen Thread ausgebuddelt?

    Mittlerweile ist der letzte Beitrag genau 2 Jahre her und die Fragestellerin bestimmt schon zurück aus Incekum. :laughing:

    Ich selber war Ende September im Aska Just in Beach, falls du noch 'ne Frage speziell zu diesem Hotel hast, kannst du gerne fragen.

  • Christine 63
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1332539125000

    Hallo an Euch alle,

    ich (48) fliege mit meiner Tochter(22) vom 31.03.-07.04.12 nach Alanya ins

    Aska Hotel Just in Beach.

    Wer ist noch anwesend? und kann uns ein paar Tipps geben?

    LG Christine

  • weitflug123
    Dabei seit: 1291248000000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1332689341000

    Schon wieder ein überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert. Nutze den Button Beitrag verfassen, damit man den Beitrag auch lesen kann.

     

    Sei froh das es nicht das Aska Kleopatra beste in Alanya ist, so schlechtes Essen hatte ich noch hie miterleben dürfen, war Anfang des Jahres da.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1332832813000

    @Christine 63 sagte:

    Wer ist noch anwesend? 

     

     

    Hallo Christine,

     

    für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • honeychen
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1340530932000

    Hallöchen

    mein Mann und ich sind im Februar das erste mal in diesem Hotel,

    leider sind die Einträge hier schon was älter,

    lese auch regelm. die Hotel Bewertungen aber ein Austauschen is doch noch viel schöner ;)

    zB meine Frage:

    Angabe war laut Karte das sich das Hotel zwischen Manavgat & Alanya befindet (LoL meines lesens in der Mitte) in einer Hotel Bewertung steht man ist in 15min in Alanya *grins*

    Wo dran liegt es den nun näher ????

    an die Tasten ... fertig ... LOS!

    Liebe Grüße

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1340531708000

    was liegt näher dran?

    Vielleicht hilft Dir die

    Karte

    http://www.holidaycheck.de/map?action=gmhoteldetaillightbox&hotelId=30778

     

    ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17596
    geschrieben 1340533915000

    Und lt. Karte ist Alanya näher.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!