• wildkogel12
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1187978727000

    Hallo,

    kann uns jemand, der in letzter Zeit im Arycanda de Luxe war,sagen, ob die Neubauten rechts und links ( sollen angeblich in Bau gewesen sein :frowning: 9) schon fertig sind? Ist etwas kurzfristig ( Flug am 27.08.07),fiel mir grad so ein, weil ich das auf keinen Fotos sehen konnte.

    Vielleicht kann uns auch jemand sagen, ob es für Gäste, die nachts ( um

    3.00 Uhr) Transfer für den Rückflug haben, die Möglichkeit dort besteht, ein Snack oder ein Snackpaket ( oder irgendetwas wie Frühstück??) Wer hat Erfahrungen? Wäre für ne Antwort dankbar.

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1188065732000

    Hallo Wildkogel

    Der Neubau, vom Strand aus gesehen rechts, ist seit Mai 07 geöffnet, das Hotel heisst Leodikya Resort und ist das Schwesternhotel des Arycanda. Es kann sogar mitbenützt werden!! Der Neubau auf der linken Seite ist noch nicht fertig, aber zu deiner Beruhigung, es ist Baustopp und aus diesem Grund ist kein Baulärm zu erwarten. Mein Sohn ist erst aus dem Arycanda zurück gekommen und war total begeistert. Ich war im Juli im Leodikya und es war einfach nur super! Beide Anlagen sind absolut top!

    Zum Snack mitten in der Nacht kann ich leider keine Angaben machen.

    Liebe Grüsse

    Tara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!