• vonschmeling
    geschrieben 1247099568000

@EmiGian

Abgesehen davon, dass allen ggf. Interessierten klar sein wird, um welche Bevölkerungsgruppe es sich handelt, kannst du eine solche Information in deiner Bewertung "unzensiert" unterbringen.

Zudem werden User, die das Hotel evtl. buchen wollen, auch dort nach solchen Details suchen.

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • playboygrabi
    geschrieben 1247322308000

Also ich war ende Mai bist Anfang Juni dort und es waren fast nur deutsche dort gewesen, also kann man nicht sagen ,dass man es dann nicht gebucht hätte. Es gibt Reisezeiten, da sind vielleicht nur Deutsche und dann Russen. Wir waren zufrieden gewesen und es war eine angenehme Atmosphäre gewesen. Natürlich ist es vielleicht nicht das Beste , aber man brauch das Hotel nicht so schlecht machen :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Berlin49er
    geschrieben 1252507147000

Zitat von Obiny

Hallo,

wir fahren Pfingsten 2010 ins Asteria Sorgun Resort. Zuwelcher Zeit geht man eigentlich am besten ins Restaurant um nicht ewigin der Schlange vorm Buffet zu stehen und ohne lange zu warten einenTisch zu bekommen.

Noch ne Frage: Habe keine Lust mirMorgends in aller Frühe die Liegen zu reservieren. Sind die eigentlichnur im Juli/ Aug ständig belegt oder schon um Pfingsten herum. Und wiesieht es am Strand aus ? Ist dort besser ein paar iegen zu ergattern ?

Also ich war im Juni im Asteria Sorgun. Es war wirklich extrem voll im Restaurant. Daher sind wir immer kurz vor 19 uhr, also kurz vor Öffnung, hingegangen. Damit man als Erster am Buffet ist. Einen Tisch findest du dann auf jeden Fall, weil man dann noch die freie Auswahl hat. Um Pfingsten sollte es auch schon sehr voll sein! Am Strand war es sehr gut,wir sind immer so um 9.00 Uhr gekommen und hatten dann immernoch die freie Wahl. Wenn ihr am Pool liegen wollt, solltet ihr um 8 Uhr liegen reservieren. Liegen reservieren ist nämlich erst ab 8 Uhr erlaubt und vorher werden alle Handtücher, etc. wo keine Person draufliegt entfernt.

Mfg 49er

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1264966444000

Hallo,

ich hab auch mal ne Frage zum Astoria... Suche grad ein gutes Angebot für 1 Woche Türkeiurlaub im März und da scheint das Asteria Sorgun ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben. Letztes Jahr war ich im Nachbarhotel Voyage Sorgun Select und der Aufenthalt war einfach nur toll, aber dieses Jahr ist es fast 100Euro teurer, deswegen schau ich mich nach einem anderen um. Ich bin mir sicher das das Asteria dem Voyage nicht das Wasser reichen kann, aber einige Kriterien sollten schon stimmen. Hier meine Fragen, wäre toll wenn Jemand ein paar Antworten hätte  ;)

1. Gibt es in diesem Hotel eigentlich eine Diskothek?

2. Ist es richtig das das AI-Angebot bis 24Uhr anhält und gibt es auch (schmackhafte) Cocktails?

3. Ist auch in den Wintermonaten eine gute Animation?

4. Meint ihr das das Hotel für "Jugendliche" geeignet ist? :D

Ja, also das sind erstmal so meine Hauptfragen... Über eine Antwort würde ich mich freuen! Danke schonmal im Voraus...

LG Nicky

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • amca
    geschrieben 1264967746000

Hallo!

Das Asteria Sorgun hat eine Disco, die allerdings in der Vorsaison und in der NS nur an 3 Tg.

(Do,Fr,Sa) in der Woche geöffnet wird.

AI ist (Getränke) rund um die Uhr, im winter vielleicht nur bis 24.ooh ???

Animation in NS u.VS eher gemässigt, im März wird meist das neue Programm erstellt, und evt.

das Team gewechselt oder ergänzt, geändert....

Das Hotel eignet sich für alle Altersgruppen...

lg,  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • TheGirlNextDoor
    geschrieben 1265028877000

Vielen Dank für die Antwort... Ja, also in der Katalogbeschreibung steht nämlich gar nichts von einer Disco und Getränke bis 24Uhr. Deswegen bin ich auch bisschen unschlüssig...

• Susi26
    geschrieben 1265097564000

Also also wir im Asteria waren, hatte die Diskothek in den Osterferien (Ende März) keinen einzigen Tag auf .... Animation und Unterhaltung kann wirklich nicht annähernd mit dem Standard vom Voyage mithalten - ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, fand es in der Jahreszeit aber totlangweilig!

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1265115627000

Hm, das klingt ja nicht so vielversprechend... Also letztes Jahr im März im Voyage war schon einiges los... Und wenn dort gar nichts passiert dann wird es wohl das falsche Hotel sein! :(

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1265117184000

Ich will hier gerne einmal anmerken, dass das Asteria Sorgun den HolidayCheck-Award für 2010 gewonnen hat! Eines der beliebtesten 99 Hotels---weltweit!

Das sagt schon einiges über die Qualität eines Hotels aus!

Nachtrag:

Das Schwesterhotel , das Asteria Side  ist übrigens auch HC-Award-Preisträger.

• Susi26
    geschrieben 1265121922000

Tja das habe ich mit Erschrecken registriert, als ich damals dort war. Wie gesagt ich mag nicht abstreiten, dass es im Sommer durchaus eine ansprechende Anlage ist, für die Vor- und Nebensaison gibt es jedoch sicherlich Hotels und Clubs in der Türkei, die für junges Publikum besser geeignet sind ... eben weil zum Beispiel eine täglich geöffnete Diskothek/Spielecenter ec. vorhanden ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!