• Susi26
    geschrieben 1228685301000

Liebe Leyla,

wie gesagt ist sicherlich alles subjektiv, aber ich fand es im Asteria Sorgun im Winter alles andere als toll, was natürlich nicht den Bewertungen im Sommer widersprechen soll.

Mit Kind empfand ich persönlich es als......gerade was die Abendunterhaltung angeht, wenig Platz für viele Leute, Animationsshow in der Lobbybar, in der man keine Luft mehr bekam. Na ja und in die Umgebung des Hotels ist eher ruhig! ImHotel gab es nicht wirklich Unterhaltungsmöglichkeiten, außer einen Dreibandbilliardtisch.

Versuch ein Eckzimmer zu bekommen, die sind sehr großzügig geschnitten, selbst mit Babybett, und vor allem wichtig ein Zimmer im neu gebauten Teil des Hotels!

Das Personal empfand ich sehr nett vor allem weil wir mit Kind dort waren, hatten einen sehr netten Kellner im Restaurant, der uns trotz großem Andrang immer unsere Plätze freigehalten und sogar den Kleinen übernommen hat, wenn wir zum Essen waren. Ob der noch da ist, keine Ahnung, muss meinen Mann mal fragen wie er hieß!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Der Innenswimmingpool war OK, nichts besonderes aber mit einem Kind, das plantschen will ausreichend!

LG

• leyla_MUC
    geschrieben 1228688055000

Hallo Susi,

vielen Dank für deinen Tip mit den Zimmern. Das werde ich bestimmt ansprechen.

Man kommt doch da aber abends irgendwie weg, oder?

Manavgat soll in der Nähe sein? Fährt da immer ein Hotelbus hin oder läuft das nur mit dem Taxi? Da ich bei Taxifahrern vorsichtiger bin, wieviel kostete es bei euch in den nächsten Ort? Und waren es immer die gleichen Taxifahrer? Vermute sowas läuft über Abmachung mit dem Hotel ;)

Gibt es da eigentlich auch einen Cidsclub? Weißt du da näheres?

Und was mich noch interessieren würde, warst du im Dezember da? Oder Januar? Denn November scheint ja noch eher beliebt zu sein, im Vergleich zu Dezember oder Januar.

Oje, oje. Ich meine für 1Woche habe ich mit Versicherung doch knapp 600eur gezahlt. Ein klein wenig lohnen sollte es sich doch :frowning:

vielen Dank,

LG, Leyla

• vonschmeling
    geschrieben 1228689474000

Natürlich "kommt man weg", Side und Manvgat sind 4 bzw 3km entfernt; allerdings solltest du abends im Winter ein Taxi nehmen, Dolmus fährt da nicht mehr.

Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand.

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1228690339000

Aber abends würde ich nicht nach Manavgat fahren. Absolut tote Hose.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Susi26
    geschrieben 1228744543000

Also wir waren letztes Jahr zu Ostern/also Ende März dort und selbst da war noch "tote Hose" - selbst in Side! Soweit ich mich entsinnen kann gab es einen Miniclub, damals habe ich noch nicht so darauf geachtet, aber ich kann mich entsinnen, dass es irgendsoein Junioranimateur schaffte eine kleines Mädchen, die ihre Eltern suchte, wieder alleine ziehen zu lassen. Ich habe das heulende Elend dann 10 Minuten später in der Gartenanlage aufgelesen und dem Herren meine Meinung gegeigt.

Tagsüber kann man den Dolmus nach Side und Manavgat nehmen, die fahren etwa alle 15 Minuten, Nach Titreyengöl sind es ca. 20-30 Minuten Fussmarsch.

Taxifahren lohnt sich bei 1 1/2 Personen nicht wirklich, ich glaube die wollten 10 EUR von meinem Mann, aber ich will mich da nicht festlegen, da das Gespräch auf türkisch stattfand. Aber man kann ja nachfragen, heißt ja nicht, dass man auch einsteigen muss.

;ach Dir mal nicht so viele Sorgen, vielleicht gefällt es Euch ja doch noch ganz gut, ihr habt schönes Wetter und Du und Dein Sohn findet netten Anschluss, da kann man ja auch mal gemeinsam etwas unternehmen.

Susi

• leyla_MUC
    geschrieben 1229271942000

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten.

Ich hatte noch versucht in ein Hotel umzubuchen, dass in Antalya ist, damit wir bei schlechtem Wetter etwas alternativ in der Stadt machen können.

Lt. Wetter.com soll es nämlich sehr schlecht werden und es soll 2 Tage regnen:( .

Leider hat FTI abgelehnt, da es zu kurzfristig war.

Wirklich schade.

Am Dienstag geht es los. Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Mal sehen.

Ich berichte euch dann, wie ich es empfunden habe :-)

Hoffentlich regnet es nur kurz.

Viele Grüße,

Leyla

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

• locke07
    geschrieben 1232473990000

Huhu möchte im Juni im asteria sorgun mit ein paar Freundinen 1 Woche meinen Urlaub verbringen . Meint ihr das war ne gute Idee so als Gruppe? War noch nie dort und würde mich über ein paar Informationen freuen.Danke Lg

• altlöwin63
    geschrieben 1234023863000

Rauchen im Asteria Sorgun ist nach Aussage unserer besten Freunde die letzte Woche dort waren nur mehr im FREIEN möglich.

Also zieht euch warm an , besonders abends.

Ja , kann man den da nicht einen R/NR Bereich machen. Platz sollte doch da sein . Ich weiß "das neue Raucher Gesetz". Nichts wird einem mehr vergönnt.

Gut , fahren wir halt woanders hin .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • playboygrabi
    geschrieben 1234726085000

;) Gibt es im Asteria Sorgun kostenloser WLAN Zugang ? :frowning:

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • cecil14
    geschrieben 1238090224000

Hallo,

kann man im Asteria Sorgun Side auch vor Ort AI zubuchen und wenn ja, was kostet der Spaß,rentiert sich das?

LG

Cecil14

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!