• CristinaPastoors
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1174406477000

    Hallo Ihr Lieben! :D

    Am 01.04.07 fahren wir für 2 Wochen ins Arcadia Golf Resort nach Belek; war dort schon mal jemand und weiss was zu berichten?

    Die Einträge im HC scheiden -wie immer!- die Geister; hauptsächlich scheint es ja wirklich Glückssache zu sein, ein vernünftiges Zimmer zu bekommen. :disappointed:

    Hat vielleicht jemand einen Tipp bezüglich einer Zimmernummer mit Meerblich und möglichst weit oben oder bezüglich eines absoluten Dont´s? :D

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung(en) und viele Grüsse

    Cristina

  • Paulchenrudi
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1174407145000

    Hallo Cristina,

    aaaaslo, ich war vor ...lass mich lügen... drei Jahren gleich 2x dort.

    Und warum das zweite Mal: weil es beim ersten Mal so schön war ;)

    Grundsätzlich eine relativ große Anlage mit mehreren Pools. Also ein sog. Sportpool, wo natürlich die Animation und Spielchen usw. stattfinden und noch ein ruhiger, an dem man seine Ruhe haben kann. Ansonsten sehr viel grün, Minigolfanlage, Amphitheater, Disco.

    Wenn ich es den Kriterien und Bildern richtig entnehme, ist die Anlage inzwischen aber noch erweitert worden.

    Zu deiner eigentlichen Frage. Keine Ahnung, von welchen Zimmern man Meerblick hat, sorry. ABER lasst euch auf KEINEN FALL ins Green House stecken. Das muss echt übel sein. Zur Not zieht ihr um ins Haupthaus und da ist alles bestens, ob nun mit MB oder ohne! Es ist sowieso die ganze Anlage zwischen Hotel und Meer, dass man wahrscheinlich auch zur Meerseite hin nicht so viel vom Meer sieht.

    Das Essen war auch spitze dort, wirklich. Super Buffet, draußen und drinnen. Und was wir blöderweise erst am letzten Tag gemerkt hatten: Mittags gibt es im Hautrestaurant auch ein komplettes Buffet. Ansonsten draußen an der Poolbar. Da gibt es aber jeden Tag dasselbe und eigentlich fast nur italienisch und Pide. Aber auch SEHR lecker!

    Wenn ihr noch was wissen wollt..... nur zu!

    Ansonsten ganz viel Spaß, es wird euch sicher gefallen.

  • burkay
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 445
    gesperrt
    geschrieben 1174408154000

    @'CristinaPastoors' sagte:

    Hallo Ihr Lieben! :D

    Am 01.04.07 fahren wir für 2 Wochen ins Arcadia Golf Resort nach Belek; war dort schon mal jemand und weiss was zu berichten?

    Die Einträge im HC scheiden -wie immer!- die Geister; hauptsächlich scheint es ja wirklich Glückssache zu sein, ein vernünftiges Zimmer zu bekommen. :disappointed:

    Hat vielleicht jemand einen Tipp bezüglich einer Zimmernummer mit Meerblich und möglichst weit oben oder bezüglich eines absoluten Dont´s? :D

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung(en) und viele Grüsse

    Cristina

    hallo christina ,

    ich war selber mehrmals dort im hotel und habe dort urlaub gemacht und habe dort freunde fals du irgend welche probleme dort haben wirst könnten dir die helfen .

    der restaurant chef mit dem namen mehmet yener ist ein guter freund von mir und kannst ihm einen schönen gruss von mir bestellen er kann dir sehr guten servis geben .

    von fast jeder ecke vom haupt gebeude kannst du das meer blick sehen .

    mehrere pools giebt es dort aber ins pool zu gechen jetz zur zeit muss mann mutig sein .

    was ich abends dir emphelen kann ist der bachus restaurant .

    ein sehr schöner restaurant im hotel mit einem hervohragen atmosphere mit gitare und geige zusammen ein sehr romantischer platz wo du vorher reservieren musst und ein gebühr von 5 euro bezahlst , das essen ist dort von kelner zu verfühgung . also einen sehr schönen abent wirst du dort verbringen .

    an sonsten das hotel ist gross und fals du irgent welche probleme hast kann ich dir gerne behilflich sein .

    aber das meer in dein zimmer zu bringen das schaffe ich nicht :D

    also fals du andere fragen hast kann ich dir behilflich sein gruss .

    burkay .

    CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1174408214000

    Also, ich würde mir auch nicht soviel Sorgen machen, es ist zwar nun auch schon 3 Jahre her, dass ich im Arcadia war, aber ich fand es wirklich toll!

    Leider kann ich Dir bezüglich der Frage mit den Zimmern auch nicht weiterhelfen, da die Anlage wirklich riesig ist, aber im Notfall sollte ein Umziehen eigentlich problemlos möglich sein!

    LG Susi

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1174495617000

    @'CristinaPastoors' sagte:

    Hallo Ihr Lieben! :D

    Am 01.04.07 fahren wir für 2 Wochen ins Arcadia Golf Resort nach Belek; war dort schon mal jemand und weiss was zu berichten?

    Die Einträge im HC scheiden -wie immer!- die Geister; hauptsächlich scheint es ja wirklich Glückssache zu sein, ein vernünftiges Zimmer zu bekommen. :disappointed:

    Hat vielleicht jemand einen Tipp bezüglich einer Zimmernummer mit Meerblich und möglichst weit oben oder bezüglich eines absoluten Dont´s? :D

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung(en) und viele Grüsse

    Cristina

    Wir waren schon da-sind total enttäuscht gewesen. Müssen dazu sagen

    wir sind erfahrende Türkeiurlauber aber das Hotel war leider vom Essen, Service, Zimmer und auch den vielen Osteuropäischen Urlauben nicht gerade das beste Hotel. Wir hatten damals Famlienzimmer nicht direkt im Haupthaus (war ruhiger wie im HH)

    Der STrand war steinig am Flutsaum (komischer weise bei den Nachbarhotels lag nicht ein Stein-dort wurden sie entfernt) und auch im Wassser waren welche.

    Aber mail doch mal ins Hotel und frag ob du ein schönes Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick haben kannst (falls du auch Meerblick gebucht hast).

    Vielleicht hast du Glück.

  • Eiskristall
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1175554083000

    Waren im Oktober 2006 im Arcadia.Hatten Zimmer im Haupthaus gewünscht - aber leider,leider nicht bekommen.

    Die Zimmer im Haupthaus sind nämlich renoviert,bei den in den Nebengebäuden kann man nur sagen - mehr recht als schlecht -

    Aber da sonst alles sehr gut war- :|Sehen wir da mal rüber weg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!