• KATIdiePRINZESSIN
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1140031979000

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelden:

    Ich möchte in den nächsten zwei Wochen in die Türkei fliegen zum Arbeiten. Da ich aber keinen Reisepass habe, den ich wohl für die Arbeitserlaubnis benötige,müsste ich diesen erst beantragen. Das würde aber bis zu fünf Wochen dauern, soviel Zeit habe ich nicht. Den vorläufigen Ausweis würde ich sofort bekommen und dieser wäre 1 Jahr gültig.

    Jetzt meine Frage: Reicht ein vorläufiger Reisepass aus, wenn ich von März bis Oktober in der Türkei wäre? Da ich zur Zeit keinen erreichen kann, der mir da unten was dazu sagen könnte, wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Über Antworten würde ich mich freuen1

    Vielen Dank!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1140212911000

    Arbeiten?

    Glaubst du du bekommst die Arbeitserlaubnis so schnell?

    Was kannst du was ein Türke nicht kann?

    Bin doch sehr erstaunt :shock1:

    Und als Tourist einreisen und dann arbeiten wollen? Das haben die Türken auch nicht gern. In D. auch nicht erlaubt, nur für EG Mitglieder. Die brauchen keine Erlaubnis.

    Bitte kläre uns doch mal auf.

    j.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!