• Timolix
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1219759816000

    Hallo , kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Aquapark im Ali Bey Club auch für die Öffentlichkeit ist ? Und wie hoch ist der Eintritt ? Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße

    Timolix

  • Lady-Kiris
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1219836108000

    Hi

    also im Jahr 2006 waren wir im Nachbarhotel vom Ali Bey und durften NICHT in den Aquapark. Das ist nur für Hotelgäste. Du kannst aber jedoch einen Tag mit Essen und allem drum und dran in dem Hotel verbringen und bezahlst dafür zwischen 20 und 30 Euro aber ob es das wert ist weiss ich nicht.

    *******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • Timolix
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1219844478000

    Hallo Lady-Kiris ,

    vielen Dank für deine Antwort . Das ist wirklich ein bisschen zu teuer , dann muss ich wohl auf einen anderen Aquapark ausweichen . Leider habe ich von denen nur schlechtes gehört . Hast du vielleicht mehr Erfahrung?

    Liebe Grüße

    Kirsten

  • Lady-Kiris
    Dabei seit: 1195516800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1219929276000

    also ich war im Juli in dem Aquapark in Antalya also der mit dem Delphin park es gibt nämlich 2.............der hat mir persönlich gut gefallen. Es war zwar sehr voll aber ansonsten sehr gut und auch nicht gefährlich oder so auf jeden fall nicht gefährlicher als Rutschen in Deutschland.

    Ich glaube auch von einem Ausflug ins Aqualand haste mehr. Wir haben 12 Euro für den Ausflug mit Mittagessen bezahlt.

    Liebe Grüße

    *******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1219930373000

    Hallo Kirsten,

    schau mal hier wir waren schon zwei mal dort und uns hat es gut gefallen. Ich glaube es ist der gleiche Park, den Lady Kiris meint. ;)

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Timolix
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1219950191000

    Hallo Hogit , hallo Lady-Kiris ,

    vielen Dank für eure Antworten . Ich habe mal direkt beim Ali Bey Club angefragt . Man kann nicht den Aquapark einzeln nutzen , man kauft eine Tageskarte fürs ganze Hotel von 10 Uhr bis 17 Uhr . Und zwar für

    Erw : 40 € und für Kinder : 20 € . Das ist ja wohl ganz schön happig .

    Der Park mit den Delphinen hört sich auch gut an . Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen .

    Liebe Grüße

    Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!