• trusher
    Dabei seit: 1313884800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1344533678000

    Gibt es Hotels, die einen Aqua Park haben, der nciht der öffentlichkeit zugänglich ist? also sprich nur für die eigenen Hotelgäste?

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1344549421000

    Jede Menge. :shock1:

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1344601530000

    ...aber eher selten mit der Gästestruktur die der TE bevorzugt :laughing:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • trusher
    Dabei seit: 1313884800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1344610802000

    alfred, welche?

    holginho, so kleingistige aussagen kannst du lassen, falls du es schaffst, danke.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1344611155000

    So "kleingeistig" wie Du sie bezeichnest ist sie gar nicht, sondern schlichtweg Fakt!

    Achja, "kleingeistig" nenne ich etwas anderes :p

    Edit:

    Der geneigte Fragensteller gibt vielleicht auch mal sein gewünschtes Zielgebiet an...das würde nämlich die Zahl der in Frage kommenden Hotels "etwas" reduzieren und verhindern das wir uns hier einen Wolf schreiben müssen. Wenn dann auch noch das in Frage kommende Budget genannt wird, wäre es noch "netter".

    Aber wie gesagt, mit Deinem zusätzlichen Anspruch wird es relativ schwierig - Wasserpark-Hotels mögen "die" nämlich auch!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1344616493000

    Ich würde die Frage eher andersrum stellen:

    Welche Hotel zugehörige Aquaparks sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich?

    Z.B. an der Riviera kenne ich keinen einzigen.

    Ich meine da gab es sogar mal einen Thread wo jemand einen Aquapark gesucht hat, den er auch benutzen kann wenn er nicht in dem Hotel wohnt.

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1344621825000

    trusher:

    alfred, welche?

    Keine Lust die alle aufzuzählen. Aber geh doch mal auf die Seite von Öger, da gibt es einen eigenen Rutschenkatalog, wo die Rutschen auch nur die Hotelgäste nutzen dürfen.

    Allerdings habe ich gerade gesehen, das du schon in diversen Strängen geschrieben hast, in denen es überall Rutschen gab. :shock1:

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • trusher
    Dabei seit: 1313884800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1344668599000

    gessi, danke.

    aber vor 3 tagen schrieb jemand, der im güral premier wäre öffentlich. und der im rixos belek wohl auch.

    egal, trotzdem danke.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344670941000

    Na ja, der Aquapark beim Rixos ist auch eher ein öffentlicher Aquapark bzw. Vergnügungspark, den die Hotelgäste kostenlos nutzen können. 

    Du gehst dort als Hotelgast zu den Kassenhäuschen und zeigst Dein AI-Bändchen, damit kannst Du dann kostenlos den Aquapark nutzen. Wirklich zum Hotel gehört der Troy Aqua Park nicht.( Und schön ist er auch nicht, da total überlaufen und auch sonst so einiges dort nicht stimmt ... )

    in der Hotelanlage selbst ist dann noch eine Poollandschaft zu finden, welche nur den Hotelgästen zur Verfügung steht.

    Ansonsten kann ich gessi nur zustimmen, habe auch noch keine öffentlichen Aquaparks in den Hotels angetroffen. Vielleicht suchst Du Dir ein paar Hotels raus und liest die Bewertungen, wenn Dir das Hotel zusagt. . ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1344672605000

    wie gesagt ich weiß das der Aquapark im Club Güral Premier Belek ex. Ali Bey Belek öffentlich zugänglich ist. 

    Wobei nicht sondernlich viele Besucher in den Aquapark kommen die nicht im Hotel wohnen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!