• qyubert
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1360164003000

    Hallo zusammen,

    wir wollen evtl. dieses Jahr ins Rixos Premium in Belek gehen.

    Was mich da interessieren würde, wäre unter anderem, ob der Aquapark öffentlich ist, oder nur für Hotelgäste bestimmt ist.

    Irgendwo habe ich mal bei einer Bewertung gelesen, dass der Aquapark für alle offen ist, und in einer anderen Bewertung, dass man über eine halbe Stunde warten würde, bis man dran kommt.

    Wäre klasse, wenn mich jemand aufschlauen könnte, wenn möglich auch über den Zustand des Parks bzw. der Anlage :-)

    Lieben Dank!

    Grüße

    qyubert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1360165978000

    ...dazu nutze doch bitte einfach den bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du Dich umfassend informieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!